Nach Mallorca-Boom – Deutscher Insel-Arzt sorgt für Corona-Skandal

Flüge vom Flughafen Frankfurt nach Mallorca sind extrem begehrt. Doch die Testzentren vor Ort sind überfüllt – ein Arzt nutzt das offenbar perfide aus.
Nach Mallorca-Boom – Deutscher Insel-Arzt sorgt für Corona-Skandal

Urlauber schwärmen von Ruhe und Normalität auf Mallorca

Zehntausende Deutsche zieht es über Ostern nach Mallorca. Die Insel im Mittelmeer lockt mit Sonne, blauem Himmel - und vor allem niedrigen Corona-Zahlen. Nur abends könnten Zweifel aufkommen.
Urlauber schwärmen von Ruhe und Normalität auf Mallorca

Mallorca: Frühzeitig vor Rückreise um Corona-Test kümmern

Trotz Pandemie machen viele Deutsche derzeit Urlaub auf Mallorca. Sie brauchen einen negativen Corona-Test, um nach Deutschland einreisen zu dürfen - um diesen sollten sie sich zeitnah kümmern.
Mallorca: Frühzeitig vor Rückreise um Corona-Test kümmern

Zwei Deutsche auf Mallorca im «Corona-Hotel»

Am ersten Tag der neuen Testpflicht hatten nur wenige Urlauber auf Mallorca vor ihrem Rückflug Probleme. Zwei Deutsche müssen aber im «Corona-Hotel» unfreiwillig verlängern.
Zwei Deutsche auf Mallorca im «Corona-Hotel»

Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – mit Lisa Erdbeer verlobt?

Gab es einen Antrag von Deutschrap-Star Gzuz an Freundin Lisa Erdbeer? Mögliche Verlobte des 187-Strassenbande-Rappers zeigt auf Instagram fetten Kluncker.
Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – mit Lisa Erdbeer verlobt?

Oster-Urlaub: Tausende fliegen nach Mallorca - trotz Corona

Mallorca-Boom! Tausende sind trotz Corona am Wochenende nach Mallorca geflogen. Trotz aller Appelle zum Reiseverzicht. Wer zahlt eigentlich, wenn die Reiserückkehrer in Quarantäne müssen?
Oster-Urlaub: Tausende fliegen nach Mallorca - trotz Corona

Malle trotz Pandemie

Tausende Deutsche schlagen den Rat der Bundesregierung in den Wind und fliegen in den Osterferien trotzdem nach Mallorca. Sie halten die Aufregung für übertrieben.
Malle trotz Pandemie

Malle-Urlaub mit Reiselust und Rechtfertigungsdruck

Wegen hoher Corona-Zahlen in Deutschland hat die Bundesregierung dringend gebeten, nicht nach Mallorca zu fliegen. Tausende Deutsche überzeugt das nicht. Aber ein bisschen Scham ist schon dabei.
Malle-Urlaub mit Reiselust und Rechtfertigungsdruck

Passagierrekord am BER erwartet - auf niedrigem Niveau

Weniger als ein Zehntel der üblichen Fluggastzahl gibt es in Berlin. Doch weil der BER erst mitten in der Pandemie ans Netz ging, bringen schon ein paar zusätzliche Mallorca-Flüge ungewohnten Andrang.
Passagierrekord am BER erwartet - auf niedrigem Niveau

Corona-Zahlen steigen: Mallorca zieht Notbremse – „Für uns hat Ostern keine Priorität“

Bei vielen Urlaubern war wohl die Freude groß, als Mallorca von der Liste der Risikogebiete gestrichen wurde. So erlebt die Beleareninsel gerade einen Besucherandrang aus Deutschland.
Corona-Zahlen steigen: Mallorca zieht Notbremse – „Für uns hat Ostern keine Priorität“

So ist derzeit die Stimmung auf Mallorca

Urlaub auf Malle trotz Corona, aber nicht vor der eigenen Haustür? In Deutschland reichen die Reaktionen von Entsetzen bis Wut. Auf der Insel, wo sich Armut ausbreitet, sieht man das etwas anders.
So ist derzeit die Stimmung auf Mallorca