Höfl-Riesch kritisiert Slalom-Team - Rekorde für Shiffrin und Hirscher

Die unnachahmlichen Mikaela Shiffrin und Marcel Hirscher feiern beim Weltcup-Finale Rekordsiege - für die Deutschen gibt es Kritik aus berufenem Munde.
Höfl-Riesch kritisiert Slalom-Team - Rekorde für Shiffrin und Hirscher

Maria Höfl-Riesch im Interview: "München wäre mir lieber gewesen"

Maria Höfl-Riesch ist die erfolgreichste deutsche Ski-Rennläuferin bei Olympia. Im SID-Interview spricht sie über ihre Erfahrungen und die deutschen Chancen.
Maria Höfl-Riesch im Interview: "München wäre mir lieber gewesen"

Ex-Ski-Star Höfl-Riesch denkt über ein Baby nach

Kitzbühel - Ski-Ruheständlerin Maria Höfl-Riesch (31) denkt darüber nach, Mutter zu werden. "Der Gedanke, wie es wäre, Kinder zu haben, reift so langsam", erzählt sie im Interview.
Ex-Ski-Star Höfl-Riesch denkt über ein Baby nach

Höfl-Riesch: Hartings Wahl "ein Armutszeugnis"

Baden-Baden - Diskusstar Robert Harting hat seine dritte Wahl zum "Sportler des Jahres" nacheinander so sehr überrascht, dass er sich dafür bei seinen Kollegen entschuldigte.
Höfl-Riesch: Hartings Wahl "ein Armutszeugnis"

Höfl-Riesch, Harting und DFB-Elf "Sportler des Jahres"

Baden-Baden - Alpin-Ikone Maria Höfl-Riesch, Diskus-Dominator Robert Harting und die Fußball-Weltmeister von Bundestrainer Joachim Löw sind Deutschlands „Sportler des Jahres“ 2014.
Höfl-Riesch, Harting und DFB-Elf "Sportler des Jahres"

Schweini bekommt Preis - und ist genervt

Frankfurt - Die Preisträger Maria Höfl-Riesch und Bastian Schweinsteiger waren die Hauptdarsteller des 33. Sportpresseballs in Frankfurt. Schweinsteiger war allerdings am Ende leicht genervt.
Schweini bekommt Preis - und ist genervt

Höfl-Riesch: Darum war ich mit Vonn zerkracht

Sölden - Maria Höfl-Riesch hat nun verraten, warum sie vorübergehend mit ihrer Freundin Lindsey Vonn zerstritten war. So viel sei verraten: Es hatte mit einem Charakterzug von Vonn zu tun.
Höfl-Riesch: Darum war ich mit Vonn zerkracht

Alle Hoffnungen ruhen auf Victoria Rebensburg

Sölden - Am Wochenende beginnt in Sölden der alpine Weltcup. Für die deutschen Ski-Rennläufer wird es nach dem Rücktritt von Maria Höfl-Riesch ein Neubeginn.
Alle Hoffnungen ruhen auf Victoria Rebensburg

ARD: Höfl-Riesch folgt auf Wasmeier

München - Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch arbeitet in der kommenden Alpin-Saison als TV-Expertin für die ARD. Das gab der Sender ein halbes Jahr nach Höfl-Rieschs Rücktritt als Skirennfahrerin bekannt.
ARD: Höfl-Riesch folgt auf Wasmeier

Vonn: "Es wird sehr traurig sein"

Garmisch-Partenkirchen - Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn hat jetzt schon Sehnsucht nach ihrer Freundin und ehemaligen Konkurrentin Maria Höfl-Riesch.
Vonn: "Es wird sehr traurig sein"

Höfl-Riesch spricht über ihre weiteren Pläne

Köln - Maria Höfl-Riesch kann sich nach ihrem Rücktritt eine Zukunft ohne Eis und Schnee nicht vorstellen. „Ich werde dem Skisport sicher verbunden bleiben“, sagte die dreimalige Olympiasiegerin (29)
Höfl-Riesch spricht über ihre weiteren Pläne