Krass! Marilyn Manson richtet Gewehr auf Fans
Video
Boulevard

Krass! Marilyn Manson richtet Gewehr auf Fans

Mit dieser Aktion hat Skandal-Musiker Marilyn Manson für viel Kritik in den sozialen Netzwerken gesorgt. Nach seinem Beinbruch feierte er bei einem Konzert im kalifornischen San Bernadino sein Comeback und jagte seinen Fans einen ordentlichen …
Krass! Marilyn Manson richtet Gewehr auf Fans

Wegen Vergewaltigungsvorwürfen: Marilyn Manson feuert Bassisten 

Der Belästigungs- und Vergewaltigungsskandal um US-Filmproduzent Harvey Weinstein greift auf die Musikindustrie über. Marilyn Manson äußert sich über Twitter zu seinem Bassisten. 
Wegen Vergewaltigungsvorwürfen: Marilyn Manson feuert Bassisten 

Marilyn Manson hatte "paar hundert" Groupies

München - Es stimmt wohl doch: Erfolg macht sexy. Obwohl er keine Schönheit ist und sich auch noch auf hässlich stylt, kriegt US-Schockrocker Musiker Marilyn Manson (46) massenhaft Frauen in sein Bett.
Marilyn Manson hatte "paar hundert" Groupies

Marilyn Manson: So skurril war seine Kindheit

Berlin - Dass seine Mutter ihm gerne Perücken aufsetzte, war nicht die einzige Besonderheit in Marilyn Mansons Familie. Jetzt erzählte der Sänger, warum er so exzentrisch geworden ist.
Marilyn Manson: So skurril war seine Kindheit