Neunjähriger in Frankreich von Familie erschlagen: Der Grund …

Ein Neunjähriger ist in Frankreich nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft offenbar von Familienangehörigen erschlagen worden, weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte.
Neunjähriger in Frankreich von Familie erschlagen: Der Grund schockiert

15-Jähriger sticht Mitschüler nieder - sein Motiv macht fassungslos

Wegen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung eines Mitschülers muss sich ein 15 Jahre alter Gymnasiast aus Thüringen vorm Landgericht Mühlhausen verantworten.
15-Jähriger sticht Mitschüler nieder - sein Motiv macht fassungslos

Junger Mann verlor Kontrolle über sein Auto und krachte gegen Baum

Mühlhausen. Auf der Fahrt von Mühlhausen nach Lendorf hat ein 18-jähriger Homberger am Montagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
Junger Mann verlor Kontrolle über sein Auto und krachte gegen Baum

Erste Flutmulde schützt Mühlhausen vor Hochwasser

Mühlhausen. Dauerrregen und steigendes Wasser sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Hochwasser im Homberger Stadtteil Mühlhausen. Damit ist jetzt erstmal Schluss.
Erste Flutmulde schützt Mühlhausen vor Hochwasser

Hochwasserschutz bei Mühlhausen: Ein Bypass für die Efze

Mühlhausen. Mit den Hochwassern in Mühlhausen soll bald Schluss sein, und auch der Storch könnte sich schon bald in der Efzeaue ansiedeln.
Hochwasserschutz bei Mühlhausen: Ein Bypass für die Efze

Radiodiebe scheiterten an der Technik

Mühlhausen. Unbekannte Täter haben zwischen Dienstagabend, 18 Uhr, und Mittwoch, 6.30 Uhr, ein im Homberger Stadtteil Mühlhausen abgestelltes Fahrzeug geknackt.
Radiodiebe scheiterten an der Technik

Betrunkener Fahrer fuhr gegen Brücke

Mühlhausen. Ein nach Angaben der Polizei alkoholisierter Autofahrer verursachte am Montag um 20.55 Uhr einen Unfall bei Mühlhausen.
Betrunkener Fahrer fuhr gegen Brücke

Hochwasserschutz: Efze bei Mühlhausen soll gebändigt werden

Mühlhausen. Karl Heinz Erb kann ein Lied davon singen, wie es ist, wenn Keller bei Hochwasser voll laufen. Allein im vergangenen Jahr traf dies den Mühlhäuser vier Mal. Nun soll das ein Ende haben. In dieser Woche beginnen die Bauarbeiten für eine …
Hochwasserschutz: Efze bei Mühlhausen soll gebändigt werden

Empfang für Hessens Beste: Lob für Mädchen der Jugendwehr Mühlhausen

Mühlhausen. Die Mädchen der Jugendfeuerwehr aus Homberg-Mühlhausen sind bei den landesweiten Wettkämpfen kürzlich erneut Hessenmeister geworden. Jetzt waren die Mädchenmannschaft zu einem offiziellen Empfang in das Gerätehaus von der Stadt Homberg …
Empfang für Hessens Beste: Lob für Mädchen der Jugendwehr Mühlhausen

Lastwagen fuhr Radfahrerin an: Schwerverletzte im Krankenhaus

Mühlhausen. Eine Fahrradfahrerin ist am Donnerstagmorgen in Homberg-Mühlhausen von einem Lastwagen angefahren worden. Die 77-jährige Frau aus Homberg erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie mit dem …
Lastwagen fuhr Radfahrerin an: Schwerverletzte im Krankenhaus