Jetzt machen sich Fans wirklich Sorgen: Birgit Schrowange schon …

Mehr als 20 Jahre moderiert Birgit Schrowange bereits das RTL-Magazin „Extra“. Seit nun schon zwei Wochen steht an ihrer Stelle ein anderes Gesicht vor der Kamera. Ist wirklich „nur“ eine Grippe der Grund für ihr Fehlen?
Jetzt machen sich Fans wirklich Sorgen: Birgit Schrowange schon wieder bei „Extra“ ersetzt

Fans drehen durch: Busenblitzer bei Foto von Nazan Eckes

Ein Urlaubsfoto von Moderatorin Nazan Eckes (41) sorgt gerade bei Instagram für Aufregung: Fans wollen einen Nippel-Blitzer entdeckt haben. 
Fans drehen durch: Busenblitzer bei Foto von Nazan Eckes

Winnetou, Tanzen und Sitcoms: Das plant RTL für den Herbst

Köln - RTL will sich in der zweiten Jahreshälfte nicht lumpen lassen und wartet das Programm mit neuen Shows, einem Winnetou-Remake und prominenten Nackedeis auf.
Winnetou, Tanzen und Sitcoms: Das plant RTL für den Herbst

Nazan Eckes beendet Babypause und wird befördert

Berlin - Im Oktober hat Moderatorin Nazan Eckes ihren Sohn zu Welt gebracht - am 9. März beendet sie jetzt ihre Babypause und wird sofort befördert.
Nazan Eckes beendet Babypause und wird befördert

Nazan Eckes: Das Kind ist da! 

Köln - RTL-Moderatorin Nazan Eckes ist Mutter eines Jungen geworden. Der Kleine hatte es offenbar ziemlich eilig, auf die Welt zu kommen. Auf den Namen haben sich die Eltern bereits geeinigt.
Nazan Eckes: Das Kind ist da! 

Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

München - Noch ist es nicht soweit, aber man darf schon mal gratulieren: Moderatorin Nazan Eckes (38) ist nämlich im fünften Monat schwanger. Einer hat's schon früh geahnt.
Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

Nazan Eckes moderiert DSDS

Köln - DSDS-Entscheidung gefallen: Nazan Eckes wird die neue Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" moderieren. Doch sie wird nicht allein auf der Bühne stehen. 
Nazan Eckes moderiert DSDS