Wissenschaftler behaupten: Der Mount Everest ist nicht mehr der …

Der Mount Everest gilt als höchster Berg der Welt. Laut einigen Wissenschaftlern kann er aber nicht der höchste Punkt der Erde sein. 
Wissenschaftler behaupten: Der Mount Everest ist nicht mehr der höchste Punkt der Welt

Trump will „Schand-Medien“ zum Schweigen bringen

Washington - Donald Trump verschärft im Clinch mit der „New York Times“ den Ton: Er droht mit einer Änderung des Verleumdungs-Gesetzes - weil die Zeitung eine „Schande“ sei.
Trump will „Schand-Medien“ zum Schweigen bringen

Sexuelle Übergriffe von Trump? "Er war wie eine Krake"

New York - Neue Enthüllungen bringen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump weiter in Bedrängnis: Zwei Frauen beschuldigen ihn, gegen sie sexuell übergriffig geworden zu sein.
Sexuelle Übergriffe von Trump? "Er war wie eine Krake"

Razzia bei Powell: 50 Medikamente gefunden

Köln - Die Leichtathletik im Dopingsumpf: Neue Namen und neue Enthüllungen zum Skandal um Jamaikas Athleten kommen nach Bekanntwerden von sechs neuen Fällen am Wochenende ans Licht.
Razzia bei Powell: 50 Medikamente gefunden

Al-Kaida-Führer bei Drohnenangriff getötet

Washington - Nach zwei Monaten hat die USA wieder einen Drohnenangriff in Pakistan geflogen. Laut US-Medienberichten mit Erfolg. Ein Al-Kaida-Führer soll getötet worden sein.
Al-Kaida-Führer bei Drohnenangriff getötet