"Der Kerl ist wirklich der Hammer"

Suzuka - Eigentlich könnte Sebastian Vettel schon in den Urlaub gehen. Der vierte Formel-1-Titel ist dem Hessen so gut wie sicher. Aber Vettel will immer mehr. Schon sorgt sich die Konkurrenz um ihre Chancen für das nächste Jahr.
"Der Kerl ist wirklich der Hammer"

Mercedes gibt auch heilige Kühe auf

Stuttgart - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff sieht Michael Schumachers Nachfolger Lewis Hamilton als zentralen Baustein beim Umbau des Formel-1-Teams.
Mercedes gibt auch heilige Kühe auf

Mercedes-Team: Geschäftsführer muss gehen

Sepang - Mercedes will endlich an die Formel-1-Spitze. Deshalb baut der Autobauer seinen Rennstall weiter um. Nun muss Geschäftsführer Fry gehen. Motorsportchef Wolff hat nun noch mehr Einfluss.
Mercedes-Team: Geschäftsführer muss gehen

Neue Ära der Silberpfeile beginnt in der Hölle

München - Für Mercedes bricht eine neue Ära an. Mit Toto Wolff in der Verantwortung und Lewis Hamilton im Cockpit wollen die Silberpfeile wieder auf Titeljagd gehen.
Neue Ära der Silberpfeile beginnt in der Hölle

Schwierige Aufgabe für Wolff bei Mercedes

Stuttgart - Toto Wolff soll die schwächelnden Silberpfeile wieder in Fahrt bringen. Der neue starke Mann im Mercedes-Motorsport verzichtete bei einer Presserunde aber auf große Ankündigungen.
Schwierige Aufgabe für Wolff bei Mercedes

Haug bietet Lauda seine Hilfe an

Hamburg - Norbert Haug hat erneut Spekulationen zurückgewiesen, wonach die Berufung von Niki Lauda in den Mercedes-Aufsichtsrat zu seiner Entmachtung geführt habe.
Haug bietet Lauda seine Hilfe an

Wird Schumi der 8. Sieger?

Valencia - Für die Fortsetzung der unglaublichen Siegerserie in der Formel kann allen voran Rekordchampion Schumacher sorgen. In den vergangenen beiden Jahren war Valencia allerdings Vettel-Territorium.
Wird Schumi der 8. Sieger?

Trotz Pannenserie: Schumi will nicht aufgeben

Berlin - Fährt Michael Schumacher auch mit 44 Jahren noch in der Formel 1? Von der bisherigen Pannenserie will sich der Rekordweltmeister jedenfalls nicht beeinflussen lassen. Mercedes verspürt derweil keinen Zeitdruck.
Trotz Pannenserie: Schumi will nicht aufgeben

Auf Vettel wartet ein besonderer Auftritt

Montréal - Die Vorfreude auf den Großen Preis von Kanada ist trotz Fußball-EM bei Sebastian Vettel und Michael Schumacher riesengroß. Für Vettel steht danach aber auch noch ein besonderer Auftritt auf dem Programm.
Auf Vettel wartet ein besonderer Auftritt

Rekordchampion als Randfigur

Sakhir - Nico Rosberg gilt nach seinem Premieren-Sieg als neuer Stern der Formel 1. Wie aber reagiert Michael Schumacher auf den plötzlichen Hype um seinen Teamgefährten?
Rekordchampion als Randfigur

Nur Bahrain-Debatte stört Hochglanz-Saison

Sakhir - Mit spektakulären Rennen hat die Formel 1 zuletzt beste Eigenwerbung betrieben. Für die Reise nach Bahrain aber erntet die Königsklasse Kritik. Sport oder Politik - welches Thema wird den Wüsten-Grand-Prix bestimmen?
Nur Bahrain-Debatte stört Hochglanz-Saison