Gefälschter Pass: Ex-Weltfußballer festgenommen - dramatische …

Aufregung um Ronaldinho: Der Ex-Weltfußballer wurde mit falschen Ausweisdokumenten erwischt und festgenommen. Der Fall nimmt jetzt eine dramatische Entwicklung.
Gefälschter Pass: Ex-Weltfußballer festgenommen - dramatische Entwicklung in Südamerika

Deutscher vermutlich in Paraguay getötet - Schwangere Freundin …

Eigentlich gilt er als vermisst, doch nun besteht offenbar der Verdacht, dass ein Deutscher in Paraguay getötet wurde. Mittlerweile sei seine Freundin festgenommen worden.
Deutscher vermutlich in Paraguay getötet - Schwangere Freundin verhaftet

Deutsches Ehepaar in Paraguay entführt und ermordet

Asunción  - Blutiges Ende einer Entführung in Paraguay. Ein deutsches Ehepaar wollte außerhalb seiner Finca Rinder impfen. Das Paar wurde verschleppt und umgebracht. Waren Guerilleros die Täter?
Deutsches Ehepaar in Paraguay entführt und ermordet

Reformen: Pieth belastet FIFA schwer

Berlin - Mit krassen Vorwürfen hat der Governance-Beauftragte der FIFA den Reformprozess beim Weltverband infrage gestellt. Sexismus und Nähe zu Diktatoren lauten die schweren Anschuldigungen des Schweizers Mark Pieth.
Reformen: Pieth belastet FIFA schwer

BVB ist voll auf Meisterschaft "gepolt"!

Dortmund -  Robert Lewandowski, Jakub Blaszczykowski und Lukasz Piszczek "polen" Borussia Dortmund erneut auf Meisterschaft. Jürgen Klopp ist nicht der einzige Trainer, den das begeistert.
BVB ist voll auf Meisterschaft "gepolt"!

Comeback nach Kopfschuss: Cabañas stürmt wieder

Mexiko-Stadt - Der vor zwei Jahren durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzte paraguayische Stürmer Salvador Cabañas kehrt in den Profifußball zurück.
Comeback nach Kopfschuss: Cabañas stürmt wieder

Ein Herz reist um die Welt

Wer hats erfunden? Nein, weder die Floristen noch die Pralinen-Industrie, sondern eine Amerikanerin, die den Sonntag nach dem zweiten Todestag ihrer Mutter – es war der 12. Mai 1907 – zu deren Ehrentag erklärte.
Ein Herz reist um die Welt

Ein Jahr Sperre für "Karate-Kicker" Jauregui

La Paz - Harte Strafe für den "Karate-Kicker" aus Bolivien: Fußball-Nationalspieler Sergio Jauregui ist vom Sportgericht seines Landes für ein Jahr gesperrt worden.
Ein Jahr Sperre für "Karate-Kicker" Jauregui