Grey‘s Anatomy: Mega-Comeback! Kult-Figur kehrt nach Serien-Tod zurück

Das Coronavirus macht auch vor der US-Erfolgsserie „Grey‘s Anatomy“ nicht Halt. Nicht nur die Filmcrew, sondern auch Meredith & Co. haben mit der Pandemie zu kämpfen. Doch ein Lichtblick kommt!
Grey‘s Anatomy: Mega-Comeback! Kult-Figur kehrt nach Serien-Tod zurück

In Le Mans: Patrick Dempsey holt sich zweiten Platz

Le Mans - Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey (49) ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf dem Siegertreppchen gelandet. Er holte sich den zweiten Platz.
In Le Mans: Patrick Dempsey holt sich zweiten Platz

Grey's Anatomy: Darum musste er wirklich sterben

Seattle - Elf Staffeln lang spielte Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" den Arzt Derek Sheperd alias "McDreamy". Dann starb der Hauptdarsteller den Serien-Tod. Nun gibt es ein heißes Gerücht, was der wahre Grund für sein Aus sein soll.
Grey's Anatomy: Darum musste er wirklich sterben

Patrick Dempsey zweifelte an "Grey's Anatomy"

Los Angeles - Schon seit 10 Jahren steht Schauspieler Patrick Dempsey für die Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera. Doch an deren Erfolg hatte er anfangs nicht geglaubt.
Patrick Dempsey zweifelte an "Grey's Anatomy"

Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"

Los Angeles - Nach acht Jahren und zehn Staffeln hängt Sandra Oh den Kittel an den Nagel. Die Schauspielerin gibt ihre Rolle als Ärztin in der beliebten US-Krankenhausserie "Grey's Anatomy" auf.
Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"

Steigt Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" aus?

New York  - Fans der Serie "Grey's Anatomy" sind in Sorge: Bleibt ihnen Schauspieler Patrick Dempsey alias "McDreamy" erhalten? In einem Interview spricht der 45-Jährige über seine Pläne.
Steigt Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" aus?