Rebecca Reusch: Drei neue Enthüllungen - Was bisher nicht bekannt war

Was bisher nicht bekannt war: Der Staatsanwalt enthüllte jetzt ein Jahr nach dem rätselhaften Verschwinden von Rebecca Reusch drei neue Fakten zum Fall. 
Rebecca Reusch: Drei neue Enthüllungen - Was bisher nicht bekannt war

Fahrer sucht nach Unfall das Weite: Führt die Blutspur die Polizei …

Nach einem Unfall in Offenbach mit einem Ford ohne Kennzeichen fliehen die Insassen des Wagens. Führt die Blutspur die Polizei zum Fahrer?
Fahrer sucht nach Unfall das Weite: Führt die Blutspur die Polizei zum Verdächtigen?

Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

In Bielefeld (NRW) hatte die Polizei mit einem betrunkenen Autofahrer einiges zu tun. Er verursachte erst einen Unfall und griff dann die Beamten an.
Betrunkener verursacht schweren Unfall und geht auf Polizisten los

Gefährlicher SEK-Einsatz – großes Waffenlager entdeckt

Bei einem SEK-Einsatz wurde ein gefährliches Waffenlager gefunden. Im Zuge einer bundesweiten Razzia gab es mehrere Festnahmen. Die Männer sollen einer rechtsterroristischen Vereinigung angehören. 
Gefährlicher SEK-Einsatz – großes Waffenlager entdeckt

Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?

In einem Bergsee wurde eine tote Person entdeckt. Die Leiche wurde inzwischen aus dem Gewässer geborgen. Die Polizei hat weitere Ermittlungen angekündigt.
Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?

Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Bei einem schweren Auffahrunfall sind zwei Autos mit voller Wucht zusammengestoßen. Ein Kleinkind und eine schwangere Frau waren involviert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.
Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Bombendrohung gegen Hotel: Polizei evakuiert Gebäude

Am frühen Freitagmorgen kam es zu einer Bombendrohung gegen ein Hotel in der Innenstadt von Bielefeld (NRW). Die Polizei evakuierte alle Gäste.
Bombendrohung gegen Hotel: Polizei evakuiert Gebäude

Wohnhaus in Brand: Frau schwebt in Lebensgefahr

In einem Wohnhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Eine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Die Polizei erhebt gegen die Person nun schwere Vorwürfe. 
Wohnhaus in Brand: Frau schwebt in Lebensgefahr

Mysteriöser Unfall: Bus kracht rückwärts gegen Hauswand

In Ostwestfalen-Lippe ist ein Linienbus bei einem Unfall rückwärts gegen eine Hauswand gerollt. Der Vorfall wirft noch viele Fragen auf. 
Mysteriöser Unfall: Bus kracht rückwärts gegen Hauswand

Bombendrohung gegen Moschee! Polizei evakuiert Gebäude

Eine Moschee im westfälischen Bielefeld wird mit einer Bombe bedroht. Die Verantwortlichen erhielten am Mittwoch eine E-Mail mit entsprechendem Inhalt. 
Bombendrohung gegen Moschee! Polizei evakuiert Gebäude

"Fridays for Future"-Demo an einem Donnerstag: Verkehrschaos erwartet

Am Donnerstag finden mehrere Züge der "Fridays for Future" Bewegung in Bielefeld (NRW) statt. Die Polizei warnt Verkehrsteilnehmer vor einem Verkehrschaos.
"Fridays for Future"-Demo an einem Donnerstag: Verkehrschaos erwartet

Tischlerei von Blitz getroffen – Haus zerstört

Ein Blitz schlägt in den Dachstuhl eines Hauses im Kreis Herford (NRW) ein. Durch die Flammen wird die Tischlerei völlig zerstört.
Tischlerei von Blitz getroffen – Haus zerstört

Frontal-Crash in NRW: Focus kollidiert mit Transit – mehrere Schwerverletzte

Bei einem schlimmen Verkehrsunfall sind mehrere Personen schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren frontal und mit voller Wucht zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. 
Frontal-Crash in NRW: Focus kollidiert mit Transit – mehrere Schwerverletzte

Polizei kontrolliert Betrunkenen – als sie merken, wer er ist, nehmen sie ihn sofort fest

Am Bahnhof in Bochum wurde ein betrunkener Mann kontrolliert. Als die Beamten seine Daten überprüften, merkten sie, wen sie da erwischt hatten.
Polizei kontrolliert Betrunkenen – als sie merken, wer er ist, nehmen sie ihn sofort fest

Frontalcrash auf Bundesstraße: Vollsperrung

Auf der Bundesstraße 64 im westfälischen Delbrück (Kreis Paderborn) kam es am Montagmorgen zu einem schweren Unfall. Zwei Pkw krachten frontal ineinander. 
Frontalcrash auf Bundesstraße: Vollsperrung

Vergewaltigung auf dem "Juicy Beats"? Ermittler kommen nicht weiter 

Im Juli 2019 kommt es auf dem "Juicy Beats" Festival in Dortmund zu einer mutmaßlichen Vergewaltigung. Das Opfer war 19 Jahre alt.
Vergewaltigung auf dem "Juicy Beats"? Ermittler kommen nicht weiter 

Razzia in Drogenviertel – Mehrere Dealer hochgenommen

In einem Drogenviertel im westfälischen Paderborn hat die Polizei mehrere Dealer hochgenommen. Einen sogar zweimal.
Razzia in Drogenviertel – Mehrere Dealer hochgenommen

AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen

Die Alternative für Deutschland (AfD) lädt in Münster zum Neujahrsempfang. In der Stadt wird großer Protest erwartet.
AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen

Taxifahrer reagiert heldenhaft: Frau vor schwerem Fehler gerettet

In Paderborn (NRW) ist eine ältere Frau (93) kurz davor, viel Geld zu verlieren. Doch ein aufmerksamer Taxifahrer wird misstrauisch.
Taxifahrer reagiert heldenhaft: Frau vor schwerem Fehler gerettet

In brennendem Mercedes eingeklemmt – Fahrer stirbt hinterm Steuer

Bei einem tragischen Unfall im Kreis Gütersloh (NRW) wurde ein Autofahrer in seinem brennenden Mercedes eingeklemmt. Der Mann starb noch vor Ort.
In brennendem Mercedes eingeklemmt – Fahrer stirbt hinterm Steuer