"Dschungelcamp" im Pärchenformat: Neue Promi-Show auf RTL
Film, TV & Serien

"Dschungelcamp" im Pärchenformat: Neue Promi-Show auf RTL

Köln - "DAS Promi Paar 2016" - um diesen Titel kämpfen ab Mittwoch sieben TV-Sternchen samt Partner auf RTL. Erholsam wird der gemeinsame Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars" vermutlich nicht.
"Dschungelcamp" im Pärchenformat: Neue Promi-Show auf RTL
Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar
Boulevard

Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Berlin - Beide haben sie viel Schlimmes durchgemacht, wissen vom "Dschungelcamp", wie Kakerlaken und Känguru-Anusse schmecken. Jetzt kosten Rocco Stark und Angelina Heger den süßen Nektar der Liebe.
Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Rocco Stark verkauft jetzt Klamotten

München - Privat läuft's für Dschungelcamper Rocco Stark nach der Trennung von Kim eher mau. Doch in Sachen Karriere hat sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht nun ein zweites Standbein aufgebaut.
Rocco Stark verkauft jetzt Klamotten

Kim & Rocco: Hurra, es wird ein...!

Berlin - Im Februar soll der Nachwuchs von Kim Debkowski und Rocco Stark zur Welt kommen. Jetzt verrieten sie das Geschlecht des ersten Dschungel-Babys - und plauderten schon über den Namen.
Kim & Rocco: Hurra, es wird ein...!

So kämpft Kim Gloss um ihren Rocco Stark

München - Sie waren das Dschungelcamp-Traumpaar, doch schon nach wenigen Monaten war alles aus. Vor Kurzem trennten sich Kim Gloss und Rocco Stark. Jetzt stehen aber alle Zeichen auf Versöhnung.
So kämpft Kim Gloss um ihren Rocco Stark

Große Sorge um Dschungel-Star Kim

Mallorca - Rocco Stark macht sich große Sorgen um seine Freundin, Ex-DSDS- und Ex-Dschungelcamp-Star Kim Debkowski. Die 19-Jährige rockt derzeit den Ballermann. Doch genau dort lauert die Gefahr.
Große Sorge um Dschungel-Star Kim

Brigitte Nielsen wurde als Schülerin gemobbt

Berlin - RTL-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich als Jugendliche in ihrem Körper unwohl gefühlt. In der Schulzeit sei sie „ohne Ende“ gemobbt worden.
Brigitte Nielsen wurde als Schülerin gemobbt

Rocco: Darum meldet sich Vater Ochsenknecht nicht

Hamburg - RTL-Dschungelcamp-Dritter Rocco Stark hofft auf eine Nachricht von Uwe Ochsenknecht (56). Warum sein Vater sich bisher nicht gemeldet hat, glaubt der Schauspieler zu wissen.
Rocco: Darum meldet sich Vater Ochsenknecht nicht

Finaltag im Dschungelcamp: Jeder Star muss ran

Sydney - Finaltag im Dschungelcamp: Jeder Star muss ran
Finaltag im Dschungelcamp: Jeder Star muss ran

Tag 8 im Dschungelcamp: Nielsen  im Ekel-Kaufhaus und Krach beim Abendessen

Tag 8 im Dschungelcamp: Nielsen  im Ekel-Kaufhaus und Krach beim Abendessen

Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela

Sydney - Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela
Tag 7 im Dschungelcamp: Telefon des Grauens und Nerv-Micaela