Optimismus im „Sauerland Stern“ im Willingen

„Wir sind auch in der schweren Zeit gut aufgestellt“, teilt Peer Höhle mit, Hoteldirektor des „Sauerland Stern Hotels“. Die Belegung im Sommer sei gut, das größte Hotel der Region begrüße viele niederländische und deutsche Familien.
Optimismus im „Sauerland Stern“ im Willingen

Bike-Festival Willingen erst wieder im nächsten Jahr

Nachdem die Veranstalter gehofft hatten das 23. Continental Bike-Festival in Willingen, das ursprünglich vom 28. bis zum 30. Mai stattfinden sollte, vom 2. bis zum 4. Oktober 2020 dort ausrichten zu können, haben sie das Event nun abgesagt.
Bike-Festival Willingen erst wieder im nächsten Jahr

Dreister Dieb montiert seine Beute fachgerecht ab - Polizei vereitelt Plan

Der Dieb hatte einen Plan, als er seine Beute an einer Baustelle im Sauerland fachgerecht abmontierte. Weit kam er aber nicht mit seinem Vorhaben.
Dreister Dieb montiert seine Beute fachgerecht ab - Polizei vereitelt Plan

Mädchen aus NRW tagelang verschwunden - Polizei macht schreckliche Mitteilung

Ein zehnjähriges Mädchen aus dem Sauerland wurde seit mehr als einer Woche vermisst - jetzt herrscht traurige Gewissheit. Die Sucher haben einen Verdacht. 
Mädchen aus NRW tagelang verschwunden - Polizei macht schreckliche Mitteilung

Fall von Polizeigewalt? Video zeigt Polizisten, wie er jungen Mann brutal in den Rücken tritt

Der unbewaffnete junge Mann hat die Hände über dem Kopf. Er hat sich zum Fahrzeug gedreht, als ihn der Tritt des Polizisten in den Rücken trifft. Die eskalierte Verkehrskontrolle könnte nun auch für den Polizisten ein Nachspiel haben. 
Fall von Polizeigewalt? Video zeigt Polizisten, wie er jungen Mann brutal in den Rücken tritt

Karussel-Elefant schockt Autofahrer

Olpe - Viele Autofahrer trauten ihren Augen nicht, als sie einen Elefanten auf der Autobahn sahen. Auch die Polizei dachte zuerst an einen Scherz, erst als sich die Anrufe häuften, gingen sie der Sache nach.
Karussel-Elefant schockt Autofahrer