„Behördlicher Anordnung“: „stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka …

„stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka durfte bei der RTL-Sendung nicht im Studio erscheinen. Der Grund: Eine „behördliche Anordnung“.
„Behördlicher Anordnung“: „stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka darf nicht im Studio erscheinen

Dschungelcamp 2021: „Promis unter Palmen“-Star soll erste Kandidatin …

Bis zum nächsten RTL-Dschungelcamp sind noch einige Monate hin. Doch eine Kandidatin aus der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ wird schon jetzt als mögliche IBES-Kandidatin ins Gespräch gebracht.
Dschungelcamp 2021: „Promis unter Palmen“-Star soll erste Kandidatin sein

Pocher vs. Wendler: Kampfansage bei Stern TV: „Sind noch längst nicht fertig“

Oliver Pocher und Michael Wendler sollen ihren Beef in einer RTL-Live-Show austragen. Bei „Stern TV“ sind die gegnerischen Parteien aber schon aufeinandergetroffen.
Pocher vs. Wendler: Kampfansage bei Stern TV: „Sind noch längst nicht fertig“

Zuschauer extrem genervt während RTL-Show mit Tim Mälzer und Sasha und sprechen von „Fehlbesetzung“

Eigentlich sollten Tim Mälzer und Sasha bei einem neuen RTL-Format im Mittelpunkt stehen - aber viele Zuschauer wurden von einer anderen Person abgelenkt.
Zuschauer extrem genervt während RTL-Show mit Tim Mälzer und Sasha und sprechen von „Fehlbesetzung“

"Stern TV": LdS-Thema schlägt hohe Wogen

Köln - Bei "Stern TV" entbrannte am Mittwochabend eine spannende Diskussion um das Thema Rechtschreibung. Die Gäste von Steffen Hallaschka sprachen über die umstrittene "Lesen durch Schreiben"-Methode.
"Stern TV": LdS-Thema schlägt hohe Wogen

Promis raten: "Wie tickt Deutschland?"

Hamburg/Köln - Mit einem „Live-Experiment“ zur Bundestagswahl gibt TV-Moderator Steffen Hallaschka seinen Samstagabend-Einstand bei RTL.
Promis raten: "Wie tickt Deutschland?"

RBB holt Elstner und Gottschalk ans Mikro

Berlin - Zusätzlich zu seinem Engagement bei seinem alten Heimatsender Bayern 3 wird Thomas auch beim RBB im Radio zu hören sein. Auch Frank Elstner wird als "Radio-Legende" bei der Show dabei sein.
RBB holt Elstner und Gottschalk ans Mikro

Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

Berlin - Hollywoodstar Peter Fonda, Sänger Marius Müller-Westernhagen und Comedian Kurt Krömer sind vom Magazin “GQ“ als “Männer des Jahres“ geehrt worden. Lesen Sie, wer sonst noch ausgezeichnet wurde.
Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

"Stern TV": Jauch-Abschied mit Wehmut

Berlin - Es liefen keine Tränen, aber er musste tief durchatmen: Gegen Mitternacht am Mittwochabend verabschiedete sich Günther Jauch nach fast 21 Jahren von seinem “Stern TV“-Publikum bei RTL.
"Stern TV": Jauch-Abschied mit Wehmut

Stern TV: Günther Jauch hört auf

Berlin/Köln - Steffen Hallaschka (38) übernimmt bereits im Januar 2011 als Nachfolger von Günther Jauch (54) die Moderation von “Stern TV“. Die Hintergründe des Wechsels:
Stern TV: Günther Jauch hört auf