Tragödie in Österreich: Felsbrocken stürzen auf Wanderer - Polizei …

In Österreich ist es in der Bärenschützklamm zu einem schweren Unglück gekommen. Mittlerweile hat die Polizei einen weiteren schrecklichen Fund vermeldet.
Tragödie in Österreich: Felsbrocken stürzen auf Wanderer - Polizei meldet weiteren schrecklichen Fund

Mutprobe auf Polterabend endet im Krankenhaus - „Zungenkuss“ geht …

Ein 38-jähriger Berliner wurde offenbar bei einer Mutprobe in der Steiermark von einer Kreuzotter in die Zunge gebissen. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Mutprobe auf Polterabend endet im Krankenhaus - „Zungenkuss“ geht komplett nach hinten los

Großeinsatz im Skigebiet: 150 Menschen sitzen stundenlang in Sessellift fest

Großeinsatz im Skigebiet Kreischberg: Dort saßen am Montag ca. 150 Menschen in einem Sessellift fest. Mit einer groß angelegte Rettungsaktion wurden alle Skifahrer gerettet.
Großeinsatz im Skigebiet: 150 Menschen sitzen stundenlang in Sessellift fest

Alp(en)-Träume in der Steiermark

Komme wer Wolle – nein, das ist kein Verschreiber. Das ist pure Absicht und einer der hintersinnigen Slogans im steirischen Naturpark Almenland. Urlauber sind hier nicht nur Zuschauer, sie sollen mitmachen...
Alp(en)-Träume in der Steiermark

Steiermark: Reif für die Almen

TV-Koch Johann Lafer hat schon eine, Urlauber in der Steiermark können sie sich in diesem Herbst noch erarbeiten: Die Alm-Matura, das Reifezeugnis fürs Leben hoch droben auf dem Berg.
Steiermark: Reif für die Almen

Das Stärkste zum Schluss

Dieser Winter war ein ganz besonderer – davon sind viele überzeugt. Doch es gibt Dinge in den Alpen die sind einfach top. Hier gibt's die Rekorde in der Welt der Alpen.
Das Stärkste zum Schluss