Ersatzniere in der Weste: Neue Ansätze für mobile Dialyse

Terminales Nierenversagen ist für eine Million Menschen pro Jahr das Todesurteil, schätzen Experten. Könnte eine tragbare Niere ihnen helfen?
Ersatzniere in der Weste: Neue Ansätze für mobile Dialyse

Ersatzniere in der Weste: Neue Ansätze für mobile Dialyse

Terminales Nierenversagen ist für eine Million Menschen pro Jahr das Todesurteil, schätzen Experten. Könnte eine tragbare Niere ihnen helfen?
Ersatzniere in der Weste: Neue Ansätze für mobile Dialyse

Tiger Woods zeigt sich einsichtig

Der einstige Weltranglisten-Erste aus den USA will Medikamente zukünftig nicht mehr eigenmächtig einnehmen. Er will seine Rückenprobleme und Schlafstörungen nur noch unter ärztlicher Aufsicht kurieren. Er war verdächtigt worden, unter Drogeneinfluss …
Tiger Woods zeigt sich einsichtig

Ära von Golfstar Tiger Woods vor dem Ende?

Berlin (dpa) - Das Karriere-Ende von Golf-Superstar Tiger Woods scheint immer näher zu rücken. Nach dem vierten chirurgischen Eingriff am Rücken wird der 41-Jährige mindestens sechs Monate benötigen, um sich körperlich wieder auf Wettkampf-Niveau zu …
Ära von Golfstar Tiger Woods vor dem Ende?

Golfstar Tiger Woods sagt auch Start beim Masters ab

Augusta (dpa) - Superstar Tiger Woods wird nicht beim Masters in der kommenden Woche im Augusta National Golf Club am Start sein. Der viermalige Sieger des Prestige-Turniers im US-Bundesstaat Georgia zog seine Teilnahme beim ersten Major des Jahres …
Golfstar Tiger Woods sagt auch Start beim Masters ab

Golf-Star Woods sagt auch für Arnold Palmer Invitational ab

Orlando (dpa) - Die Wettkampf-Rückkehr von Golf-Superstar Tiger Woods ist weiter ungewiss. Der weiter unter starken Rückenproblemen leidende 41-Jährige sagte auch seine Teilnahme am Arnold Palmer Invitational (16. bis 19. März) in Orlando/Florida …
Golf-Star Woods sagt auch für Arnold Palmer Invitational ab

Spieth nach US-Open-Triumph auf Weg zum Grand Slam

Dieser Spieth macht Spaß - der erst 21-jährige Jordan Spieth gewann auch das zweite Golf-Major des Jahres. Mit einem Schlag Vorsprung siegte er bei der US Open. Im April war er bereits beim Mastes erfolgreich. So jung war nicht einmal Tiger Woods so …
Spieth nach US-Open-Triumph auf Weg zum Grand Slam