Nach Hacker-Angriff auf Tegut: Kunden stehen vielerorts vor leeren …

Wer in den vergangenen Tagen beim Supermarkt Tegut seinen Einkauf erledigen wollte, stand in einigen Filialen vor leeren Regalen - Schuld war ein Cyber-Angriff.
Nach Hacker-Angriff auf Tegut: Kunden stehen vielerorts vor leeren Regalen

Wurst-Rückruf bei Edeka: Innere Verletzungen können drohen

Die Supermarktkette Edeka ruft Bratwürste wegen Verletzungsgefahr zurück. Wegen möglicherweise enthaltenen Metallsplittern sollten Sie von dieser Wurst die Finger lassen.
Wurst-Rückruf bei Edeka: Innere Verletzungen können drohen

Verbraucher greifen häufiger zu Bio- und Weidemilch

Neben konventionell erzeuger Milch haben sich weitere Milchprodukte im Supermarkt etabliert. Und der Absatz der Alternativen ist deutlich gestiegen. Vor allem Weidemilch wird zunehmend nachgefragt.
Verbraucher greifen häufiger zu Bio- und Weidemilch

Bei Edeka Hessenring in Melsungen lagern die Vorräte für das Herz der Republik

In Melsungen steht das große Zentrallager der Edeka Handelsgesellschaft Hessenring. Dort lagern Vorräte für Hundertausende Menschen in der Mitte Deutschlands. Wir haben uns dort mit dem Chef umgesehen.
Bei Edeka Hessenring in Melsungen lagern die Vorräte für das Herz der Republik