„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch …

Bei „The Masked Singer“ auf ProSieben singen zehn Promis in abgefahrenen Kostümen. Bei der ersten Folge wurde ein Promi enttarnt. Und es gab Wirbel.
„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch Moderator stichelt

„The Masked Singer“: ProSieben verkündet Sensation - der wohl größte …

Das „The Masked Singer“-Finale ist noch nicht gesungen und schon packt ProSieben eine Sensations-Nachricht für die Fans aus. Zuschauer dürfen sich freuen.
„The Masked Singer“: ProSieben verkündet Sensation - der wohl größte Fan-Wunsch wird wahr

„The Masked Singer“ 2020: Das Faultier gewinnt - und bestätigt den Verdacht einiger Zuschauer

In der zweiten Staffel von „The Masked Singer“ begeistert das Faultier mit seiner gemächlichen Art. Das zählt zu den Publikumslieblingen. Doch wer steckte darunter? Tatsächlich Stefan Raab?
„The Masked Singer“ 2020: Das Faultier gewinnt - und bestätigt den Verdacht einiger Zuschauer

„The Masked Singer“ 2020: Der Hase ist demaskiert - RTL-Star wollte eigentlich ins Rateteam

„The Masked Singer“ 2020: In den Hasen waren die Zuschauer besonders verliebt. Nach der ersten Entscheidung im großen Finale musste der Hase seine Maske abnehmen. 
„The Masked Singer“ 2020: Der Hase ist demaskiert - RTL-Star wollte eigentlich ins Rateteam

„The Masked Singer“ 2020: Der Drache musste die Maske als Dritter abnehmen - und macht Corona-Beichte

Das Rätsel um den Drachen bei „The Masked Singer“ 2020 ist gelöst - sowie die Frage, warum die Pro7-Show 14 Tage ausfallen musste. Denn der Drache hatte Corona.
„The Masked Singer“ 2020: Der Drache musste die Maske als Dritter abnehmen - und macht Corona-Beichte

„The Masked Singer“: Der Wuschel belegt den zweiten Platz - und lüftet endlich seine Maske

Wer ist der Wuschel bei „The Masked Singer“? Die Fans und Jurorn der ProSieben-Show hatten immer wieder einen Namen im Kopf. Nun ist die Maske des Zweitplatzierten endlich gefallen.
„The Masked Singer“: Der Wuschel belegt den zweiten Platz - und lüftet endlich seine Maske

„The Masked Singer“ 2020: Fans empört nach Roboter-Indizien - „Bullsh**ing“

„The Masked Singer“ 2020: Damit hat niemand gerechnet! Schauspielerin Caroline Beil ist der Roboter mit der Wahnsinns-Stimme.
„The Masked Singer“ 2020: Fans empört nach Roboter-Indizien - „Bullsh**ing“

„The Masked Singer“ 2020: Chamäleon enthüllt - „Erster Promi“ begeistert Fans

Im Halbfinale der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wurde das Chamäleon enttarnt. In dem Kostüm steckte eine TV-Legende.
„The Masked Singer“ 2020: Chamäleon enthüllt - „Erster Promi“ begeistert Fans

„The Masked Singer“ 2020: Roboter jetzt enthüllt - wird sie bald die nächste Helene Fischer?

„The Masked Singer“ ging spannend weiter. Doch die Enthüllung des Roboters alias Carolin Beil enttäuschte viele Fans. Dennoch sollen ihr nun Angebote vorliegen.
„The Masked Singer“ 2020: Roboter jetzt enthüllt - wird sie bald die nächste Helene Fischer?

Wilde Spekulationen über Mega-Stars in den „The Masked Singer“-Kostümen

The Masked Singer hat mit der zweiten Staffel gestartet. Eine Maske ist inzwischen schon gefallen. Die wildesten Spekulationen der Fans nehmen weiter Fahrt auf.
Wilde Spekulationen über Mega-Stars in den „The Masked Singer“-Kostümen

„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?

Die erste Staffel von „The Masked Singer“: Wer wurde demaskiert? Wer war bis zur letzten Folge noch dabei? Hier gibt es alle Antworten.
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte in der ersten Staffel in welchem Kostüm? Hier gibt‘s alle Enthüllungen.
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen

„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter

Bei „The Masked Singer“ 2019 war der Grashüpfer lange ein Rätsel. Im Finale der neuen ProSieben-Show fiel seine Maske.
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter

The Masked Singer (ProSieben): Drastische Änderung wegen des Coronavirus - Fans freuen sich

Bei The Masked Singer (ProSieben) gibt es aufgrund des Coronavirus eine drastische Änderung. Die Fans der Show sind darüber erfreut.
The Masked Singer (ProSieben): Drastische Änderung wegen des Coronavirus - Fans freuen sich

„The Masked Singer“ 2020: Das gab es noch nie - Kakerlake geht freiwillig - das Rateteam lag schon länger richtig

Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht in die zweite Runde. Zehn Stars zeigen sich in aufwendigen Kostümen. Der Promi, der im Kakerlaken-Kostüm steckte, stieg freiwillig aus. 
„The Masked Singer“ 2020: Das gab es noch nie - Kakerlake geht freiwillig - das Rateteam lag schon länger richtig

„The Masked Singer“: Helene Fischer kassiert vor Millionen-Publikum einen fiesen Seitenhieb

In der dritten „The Masked Singer“-Folge ging es drunter und drüber. Auch ein gemeiner Seitenhieb gegen Helene Fischer war dabei. Doch den schien kaum jemand zu bemerken.
„The Masked Singer“: Helene Fischer kassiert vor Millionen-Publikum einen fiesen Seitenhieb

„The Masked Singer“ 2020: Göttin enttarnt: Schauspielerin war unter der Maske - Fans reagieren ratlos

Die Göttin wurde bei „The Masked Singer“ enttarnt - Schauspielerin Rebecca Immanuel befand sich im Glitzer-Kostüm. Bei zahlreichen Fans sorgte die Enthüllung aber für Irritation.
„The Masked Singer“ 2020: Göttin enttarnt: Schauspielerin war unter der Maske - Fans reagieren ratlos

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

„The Masked Singer“ 2020 (ProSieben): Wegen Corona findet die Show ohne Publikum statt. Passiert jetzt auch noch das, was den österreichischen Fans schon blüht?
„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

Coronavirus: ProSieben reagiert bei „The Masked Singer“ - diese weiteren Shows sind betroffen

Das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 hat Auswirkungen auf das Programm des Senders ProSieben. Shows wie „The Masked Singer“ werden vorerst ohne Live-Publikum aufgezeichnet.
Coronavirus: ProSieben reagiert bei „The Masked Singer“ - diese weiteren Shows sind betroffen

„Gewinner“ durch Corona-Krise? The Masked Singer mit Mega-Einschaltquote

The Masked Singer 2020 (ProSieben): Wer dem Thema Corona im Moment aus dem Weg gehen will, hat dafür nur wenige Möglichkeiten. Diese Show ist deshalb jetzt der Renner.
„Gewinner“ durch Corona-Krise? The Masked Singer mit Mega-Einschaltquote