Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

Show-Titanen halten zusammen: Thomas Gottschalk ersetzt erstmals Dieter Bohlen bei «DSDS». Der krankgeschriebene Ex-Jurychef meldet sich fast zeitgleich per Instagram - und wirkt dabei recht fit.
Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Dieter Bohlen hat sich für das «DSDS»-Finale krank gemeldet - nun springt Thomas Gottschalk für den Pop-Titan ein. Seine Begründung ist bemerkenswert.
«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Vor 40 Jahren flimmerte die erste Folge von «Wetten, dass..?» über die Bildschirme. Zeit für Erinnerungen.
Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Gottschalk: Trete gern noch auf

Thomas Gottschalk ist derzeit häufig im Fernsehen zu sein. Dafür hat der Moderator eine Erklärung.
Gottschalk: Trete gern noch auf

„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von Thomas Gottschalk lustig

In seinem Jahresrückblick erinnert sich Günther Jauch mit prominenten Gästen an die Highlights von 2020. Einen kleinen Seitenhieb auf Thomas Gottschalk kann er sich nicht verkneifen.
„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von Thomas Gottschalk lustig

Thomas Gottschalk: Renten-Enthüllung! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Thomas Gottschalk kennen die meisten als „Wetten, dass...?“-Moderator. Doch auch heute steht er noch regelmäßig vor der Kamera. Muss er noch arbeiten?
Thomas Gottschalk: Renten-Enthüllung! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

Er hat lange in den USA gelebt: Entertainer Thomas Gottschalk sprach bei «Maybrit Illner» über Politik und Show-Business.
Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

Thomas Gottschalk ist Pate für Nasenbär «Thommy»

Mike Krüger und Thomas Gottschalk waren einst «Die Supernasen». Jetzt gibt es ein neues Dreamteam.
Thomas Gottschalk ist Pate für Nasenbär «Thommy»

Thomas Gottschalk: Schock-Erlebnis in Bayern - dann meckert er los: „Bin der Jüngste in dem ganzen Kaff“

Dem sonst so gut gelaunten TV-Moderator Thomas Gottschalk verschlug es in einem Ort in Bayern die Sprache. Danach lästerte er über die Menschen im Ort.
Thomas Gottschalk: Schock-Erlebnis in Bayern - dann meckert er los: „Bin der Jüngste in dem ganzen Kaff“

Thomas Gottschalk postet Wander-Foto - aber wie sieht er bitte aus? Doppel-Oha

Thomas Gottschalk zeigt sich ganz privat mit seinem Radio-Kollegen. Ihre Outfits beim Wanderausflug im Gasteinertal sind beide Hingucker - auf ihre Weise
Thomas Gottschalk postet Wander-Foto - aber wie sieht er bitte aus? Doppel-Oha

Thomas Gottschalk bringt Wein bei Discounter heraus

Thomas Gottschalk ist als Entertainer seit Jahren erfolgreich. Nun steigt der mittlerweile 70-Jährige ins Geschäft mit Wein ein.
Thomas Gottschalk bringt Wein bei Discounter heraus

Thomas Gottschalk verrät Geheim-Pakt mit Günther Jauch - So erklärt sich einiges

Thomas Gottschalk hat einen geheimen Pakt der Show-Größen mit Günther Jauch enthüllt. Und sich auch zu einem peinlichen Tiefpunkt geäußert.
Thomas Gottschalk verrät Geheim-Pakt mit Günther Jauch - So erklärt sich einiges

Enttäuschung für Gottschalk-Fans: Entertainer mit trauriger Botschaft in Geburtstags-Jubiläums-Show

Eigentlich sollte er in Feierlaune sein, denn Thomas Gottschalk feiert seinen 70. Geburtstag. Doch in seiner großen Jubiläums-Show muss er eine Enttäuschung bekannt geben.
Enttäuschung für Gottschalk-Fans: Entertainer mit trauriger Botschaft in Geburtstags-Jubiläums-Show

ZDF verschiebt «Wetten, dass..?»-Sonderausgabe

Schlechte Nachricht für Fans des Klassikers «Wetten, dass..?»: Das Revival als Sonderausgabe kann wegen der Pandemie nicht wie geplant steigen. Man brauche einfach das große Saalpublikum, so das ZDF.
ZDF verschiebt «Wetten, dass..?»-Sonderausgabe

ZDF verschiebt «Wetten, dass..?»-Sonderausgabe

Die Show «Wetten, dass..?» lebt von einer vollbesetzten Halle. Aufgrund der Corona-Krise würden aber die Zuschauer-Ränge leer bleiben.
ZDF verschiebt «Wetten, dass..?»-Sonderausgabe

Nach nur drei Sendungen der „Quarantäne-WG“: RTL nimmt Pocher, Jauch und Gottschalk aus dem Programm

Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher talken in der neuen „Quarantäne-WG“. Das Publikum war von Anfang an skeptisch. Nun setzt der Sender RTL die Show kurzfristig ab.
Nach nur drei Sendungen der „Quarantäne-WG“: RTL nimmt Pocher, Jauch und Gottschalk aus dem Programm

"Die Quarantäne WG": Infos zum RTL-Talk mit Günther Jauch, Gottschalk und Pocher

Auch RTL reagiert auf die Corona-Krise: Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher sind in der "Quarantäne WG" zu sehen. Die Infos zum TV-Experiment.
"Die Quarantäne WG": Infos zum RTL-Talk mit Günther Jauch, Gottschalk und Pocher

Gottschalk, Jauch und Pocher skypen aus «Quarantäne-WG»

Wohnzimmer statt Fernsehstudio, weiße Wände statt aufwendige Deko: In Zeiten von Corona werden die TV-Sender kreativ. Die «Quarantäne-WG» mit Gottschalk, Jauch und Pocher wirkt wie eine Videoschalte im Homeoffice.
Gottschalk, Jauch und Pocher skypen aus «Quarantäne-WG»

Corona-Krise: RTL sagt weiteres großes TV-Event ab

RTL hat zu Ostern ein „einzigartiges TV-Event“ geplant, das es bisher so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Jetzt musste das Event wegen der Corona-Krise abgesagt werden.
Corona-Krise: RTL sagt weiteres großes TV-Event ab