Während der Fahrschulprüfung - Mann verunglückt tödlich 

In Hildburghausen in Thüringen hat sich ein unglaublich trauriger Unfall ereignet. Dort kam ein Fahrschüler während seiner Prüfung auf die Gegenfahrbahn.
Während der Fahrschulprüfung - Mann verunglückt tödlich 

Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann hetzt Hund auf Katze - …

Ein Streit unter Nachbarn eskalierte nun komplett: ein Rentner hetzte seinen Hund auf die Katze der Nachbarn. Die Enkeltochter musste alles mit ansehen. 
Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann hetzt Hund auf Katze - totgebissen

Thüringen: Widerliche Attacke auf Autos eines Paares

Bizarrer Vorfall im thüringischen Kölleda, wie man ihn wohl nur seinen ärgsten Feinden wünscht: Zwei Autos wurden mit menschlichen Fäkalien überschüttet.
Thüringen: Widerliche Attacke auf Autos eines Paares

Ätzende Flüssigkeit verletzt sieben Menschen

Im thüringischen Hermsdorf ist am Mittwochmorgen eine große Menge einer ätzenden Flüssigkeit ausgelaufen. Sieben Menschen wurden dabei verletzt.
Ätzende Flüssigkeit verletzt sieben Menschen

„Absolut unmenschlich“: Ärzte verhindern nächtliche Abschiebung einer schwangeren Frau

Die Mitarbeiter eines Krankenhauses haben die Abschiebung einer schwangeren Frau aus Nigeria verhindert. Das Flüchtlingsrat spricht von einer „unmenschlichen“ Aktion.
„Absolut unmenschlich“: Ärzte verhindern nächtliche Abschiebung einer schwangeren Frau

30-Jähriger durchbricht Leitplanken auf Autobahn - und schläft ein

Nach einem Unfall auf der Autobahn hat ein betrunkener Fiat-Fahrer erst einmal ein Nickerchen gemacht.
30-Jähriger durchbricht Leitplanken auf Autobahn - und schläft ein

Drei Gefängnisausbrecher in Thüringen wieder gefasst

Nach einer mehrstündigen Fahndung hat die Polizei in Thüringen drei Gefängnisausbrecher gefasst. Die 19, 22 und 23 Jahre alten Männer waren am Freitagmorgen aus der Jugendstrafanstalt Arnstadt entwichen, wie die Polizei mitteilte.
Drei Gefängnisausbrecher in Thüringen wieder gefasst

Hirsch mit Warnweste verletzt Frau in Thüringen

Ein Hirsch ist aus einem Wildgehege in Thüringen ausgebrochen und frei durch Ortschaften gelaufen. Dabei verletzte er eine Frau leicht und trug eine Warnweste.
Hirsch mit Warnweste verletzt Frau in Thüringen

Großeinsatz: Vermisster Altenheim-Bewohner in Thüringen erfroren 

Ein Altenheim-Bewohner aus Thüringen hat offenbar den Weg nach Hause nicht mehr gefunden. Der 83-Jährige, der einen Großeinsatz auslöste, erfror. 
Großeinsatz: Vermisster Altenheim-Bewohner in Thüringen erfroren 

Polizeieinsatz wegen Roter Beete - das steckt dahinter

Als ein Mann in Bad Langensalza glaubte Blutspuren entdeckt zu haben, alarmierte er die Polizei. Die konnte aber bald Entwarnung geben.
Polizeieinsatz wegen Roter Beete - das steckt dahinter

Hund wird unfreiwillig zum Brandstifter

Etwas kaum für mögliche Gehaltenes hat ein Hund in Thüringen geschafft. Er setzte beinahe das Haus seiner Familie in Brand.
Hund wird unfreiwillig zum Brandstifter