Deadline Day: Aubameyang kehrt zu Ex-Trainer zurück - Weigl-Transfer in die Bundesliga fix
Fußball

Deadline Day: Aubameyang kehrt zu Ex-Trainer zurück - Weigl-Transfer …

Am Donnerstagabend schließt das Sommer-Transferfenster in Deutschland. Auch international könnten noch große Stars die Vereine wechseln. Der Live-Ticker.
Deadline Day: Aubameyang kehrt zu Ex-Trainer zurück - Weigl-Transfer in die Bundesliga fix
Deadline Day 2022: Alle Transfers in der Übersicht
Fußball

Deadline Day 2022: Alle Transfers in der Übersicht

Am 1. September 2022 schließt das Transferfenster, die Fußball-Welt bebt am Deadline Day. Wir fassen die wichtigsten nationalen und internationalen Wechsel zusammen.
Deadline Day 2022: Alle Transfers in der Übersicht

„Nicht immer unsere Spieler holen“: RB-Boss Mintzlaff ätzt gegen Bayern - Hainer kontert umgehend

Der Transfer von Konrad Laimer zum FC Bayern schien nur noch Formsache zu sein, doch jetzt droht daraus ein öffentlicher Schlagabtausch zu werden.
„Nicht immer unsere Spieler holen“: RB-Boss Mintzlaff ätzt gegen Bayern - Hainer kontert umgehend

Bayern-Pläne mit Harry Kane werden konkreter – Kahn: „Absoluter Topstürmer“

Nach dem Abgang von Robert Lewandowski fehlt dem FC Bayern ein richtiger Neuner, diese Lücke könnte Harry Kane schließen.
Bayern-Pläne mit Harry Kane werden konkreter – Kahn: „Absoluter Topstürmer“

Transfer-Aufreger vor CL-Duell zwischen FC Bayern und Salzburg: Darum wird‘s nix mit dem Adeyemi-Deal

Der Wechsel von Karim Adeyemi von RB Salzburg zum FC Bayern hat sich wohl zerschlagen. Dafür gibt es ganz bestimmte Gründe.
Transfer-Aufreger vor CL-Duell zwischen FC Bayern und Salzburg: Darum wird‘s nix mit dem Adeyemi-Deal

Deadline Day: Kracher-Transfers in letzter Sekunde - Deutsches Sturm-Wunder mittendrin

Am 31. Januar ging es auf dem Transfermarkt nochmal heiß her. Wer wechselte in letzter Minute den Klub? Die wichtigsten Deals des Deadline Days.
Deadline Day: Kracher-Transfers in letzter Sekunde - Deutsches Sturm-Wunder mittendrin

Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?

Ohne Zweifel: Der FC Bayern sicherte sich im Sommer 2020 ein großes, deutsches Talent. Eines Tages sollte er in die Fußstapfen von Neuer treten. Was wird aus Nübel?
Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?

FC Bayern: Abgang im Winter wahrscheinlich - Trainer Nagelsmann hielt zuletzt eine öffentliche Belehrung

Michael Cuisance hat die Kurve beim FC Bayern noch nicht bekommen, im Winter soll er verkauft werden. Julian Nagelsmann hat ihn sich nun nochmal vorgeknöpft.
FC Bayern: Abgang im Winter wahrscheinlich - Trainer Nagelsmann hielt zuletzt eine öffentliche Belehrung

Joshua Zirkzee: Bayern-Talent selbstbewusst - „Wer sagt, dass ich keine Spielminuten bekommen werde?“

Der Kader des FC Bayern München hat sich in den vergangenen Tagen nochmal erheblich verändert. Steht vielleicht noch ein Abgang von Joshua Zirkzee an?
Joshua Zirkzee: Bayern-Talent selbstbewusst - „Wer sagt, dass ich keine Spielminuten bekommen werde?“

Engländer wärmen Sancho-Gerücht neu auf: Folgt bald der FC-Bayern-Hammer?

Das Thema Jadon Sancho reißt auch nach Ende des Transferfensters nicht ab - zumindest nicht in England. Dort wird mal wieder der FC Bayern mit dem BVB-Star in Verbindung gebracht.
Engländer wärmen Sancho-Gerücht neu auf: Folgt bald der FC-Bayern-Hammer?

Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“

Mario Götze hat einen neuen Verein gefunden. Der WM-Held wechselt in die Niederlande und spielt in dieser Saison mit der PSV Eindhoven in der Europa League.
Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“