Hudson-Odoi: Aus einem speziellen Grund ließ er den Bayern-Wechsel …

Callum Hudson-Odoi war lange vom FC Bayern umworben. Doch nun gibt der Youngster ein klares Statement ab. Auch seine Äußerungen lassen keinen Zweifel aufkommen.
Hudson-Odoi: Aus einem speziellen Grund ließ er den Bayern-Wechsel platzen

Kuriose Aussagen von Julian Nagelsmann: Empfiehlt er Timo Werner …

Landet Timo Werner doch noch irgendwann beim FC Bayern München? Trainer Julian Nagelsmann lässt die Diskussionen jetzt wieder aufleben.
Kuriose Aussagen von Julian Nagelsmann: Empfiehlt er Timo Werner einen Wechsel zum FC Bayern?

Trotz Verletzungs-Not in der Abwehr: FCB will Boateng wohl auf die Insel schicken

Der FC Bayern München will sich offenbar weiterhin von Jerome Boateng trennen. Der Innenverteidiger wird mit einer Rückkehr nach England in Verbindung gebracht. 
Trotz Verletzungs-Not in der Abwehr: FCB will Boateng wohl auf die Insel schicken

Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

Schalke will angeblich auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das ist aktuell zwar nicht möglich, der S04 hat aber wohl trotzdem Mariano Diaz auf dem Zettel.
Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2019

Transfergerüchte und Transfer-News zum FC Bayern München: Welche Spieler könnte der FCB in der Saison 2019/20 noch verpflichten? Wer verlässt München?
FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2019

Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Der Transfermarkt in der Bundesliga und anderen Topligen schloss am Montag. Welche Ab- und Zugänge gab es noch? In unserem Ticker gibt es die wichtigsten News.
Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Raphael Guerreiro führt wohl mit dem BVB Gespräche. Es geht um seine Vertragsverlängerung. Noch ist keine Entscheidung gefallen – kommt es zum Wechsel?
Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Lange hat der FC Schalke 04 einen Abnehmer gesucht für Yevhen Konoplyanka und ist nun offenbar fündig geworden. Man habe sich auf einen Transfer geeinigt.
Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

FCB wohl auch interessiert gewesen: HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg

Am Beispiel Jadon Sancho sieht man: Junge Engländer in der Bundesliga funktionieren. Nun zog der FC Bayern München den kürzeren. Der HSV verpflichtet ein Sturm-Juwel aus England.
FCB wohl auch interessiert gewesen: HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg

Kovacs Wunschspieler: U21-Vize-Europameister zum FC Bayern München?

Niko Kovac will U21-Talent Arne Maier zum FC Bayern München holen – offenbar besteht ein Interesse am Youngster von Hertha BSC. Machen die Bayern-Bosse da mit?
Kovacs Wunschspieler: U21-Vize-Europameister zum FC Bayern München?

Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

Beim FC Bayern werden immer noch Leroy Sané und Ousmane Dembélé gehandelt. Sollte der FCB jedoch bei beiden abblitzen, hätte Brazzo wohl noch ein Ass von Real Madrid im Ärmel.
Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent

Borussia Dortmund hat sich ein großes Talent vom FC Barcelona gesichert. Der 19-Jährige soll 2017 vor einem Wechsel zum FC Bayern gestanden haben. 
2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent

Wechselt Yannick Carrasco zum FC Bayern? Berater mit pikanter Aussage

Holt der FC Bayern München Yannick Carrasco zurück nach Europa? Aktuell spielt er noch in China. Hier gibt es die Transfer-News zum Belgien-Star.
Wechselt Yannick Carrasco zum FC Bayern? Berater mit pikanter Aussage

Kehrt Javi Martinez nach Bilbao zurück? Athletic-Präsident lässt mit Aussage aufhorchen

Javi Martinez schaffte seinen Durchbruch während seiner Zeit bei Athletic Bilbao. Noch heute schwärmt der Spieler des FC Bayern von seiner Zeit dort. Ist für ihn eine Rückkehr zum Baskenklub etwa ein Thema?
Kehrt Javi Martinez nach Bilbao zurück? Athletic-Präsident lässt mit Aussage aufhorchen

FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

Transfergerüchte und aktuelle News zum FC Bayern München: Welche Spieler verpflichten die Bayern im Sommer 2018? Wer verlässt München? Alle Infos.
FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

FC Bayern München: Winter-Transfergerüchte 2017/2018 und aktuelle News

Transfergerüchte und aktuelle News zum FC Bayern München: Welche Spieler holen die Bayern im Winter 2017/2018? Wer verlässt München im Januar? Alle Infos.
FC Bayern München: Winter-Transfergerüchte 2017/2018 und aktuelle News

Timo Werner liebäugelt mit England

Nationalstürmer Timo Werner vom RB Leipzig hat zugegeben, dass die englische Premiere League für ihn "ein Traum" sei. Zwei Mannschaften gefallen ihm besonders.
Timo Werner liebäugelt mit England

Transferticker: Bayern-Stürmer unterschreibt bei Lazio Rom - Aubameyang-Nachfolger ist da!

Seit Mittwoch hat in den meisten Ligen Europas das Transferfenster geschlossen. Hier im Ticker können Sie alle wichtigen nationalen und internationalen Transfers nachlesen
Transferticker: Bayern-Stürmer unterschreibt bei Lazio Rom - Aubameyang-Nachfolger ist da!

Bundesligisten auf Sparkurs: Von Shopping-Wahnsinn keine Spur

Die Fußball-Bundesligisten haben auf dem Transfermarkt in diesem Winter deutlich weniger ausgegeben als im Vorjahr. Passenderweise war der spektakulärste Transfer der Verkauf von Pierre-Emerick Aubameyang.
Bundesligisten auf Sparkurs: Von Shopping-Wahnsinn keine Spur

Perfekt! Pierre-Emerick Aubameyang wird ein Gunner

Die Tage von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund sind gezählt, der Stürmer wechselt zum FC Arsenal. Das haben beide Vereine am Mittwoch bestätigt. 
Perfekt! Pierre-Emerick Aubameyang wird ein Gunner