US-Wahl: Trumps Top-Berater im Streit - Entscheidung in Michigan …

Kein Ende in Sicht: Der scheidende US-Präsident Donald Trump geht weiter gegen das Ergebnis der US-Wahl 2020 vor - und erhebt Vorwürfe im Zusammenhang mit einem Corona-Impfstoff.
US-Wahl: Trumps Top-Berater im Streit - Entscheidung in Michigan gefallen - Gerichtsurteil zu Pennsylvania

Trump-Clan nach der US-Wahl: Insider enthüllen die Zukunftspläne von …

Die Zeit im Weißen Haus ist für die Trumps zumindest vorerst vorbei. Wie die Zukunftspläne des amtierenden Präsidenten und seiner Familie aussehen? Insider verraten jetzt Details.
Trump-Clan nach der US-Wahl: Insider enthüllen die Zukunftspläne von Ivanka, Donald und Co.

Donald Trump: ZDF-Doku macht klar, wie nah er dem Gefängnis wirklich ist - „Ich denke da an eine Höchststrafe von ...“

Klebt Donald Trump derart an seiner Macht, weil er zahlreiche Gerichtsverfahren fürchtet? Eine Reportage stellt das in Aussicht. Sogar Gefängnis könnte Donald Trump erwarten.
Donald Trump: ZDF-Doku macht klar, wie nah er dem Gefängnis wirklich ist - „Ich denke da an eine Höchststrafe von ...“

US-Wahl: Biden holt Ex-Obama-Mitarbeiter zurück - und will Trumps Entscheidungen rückgängig machen

Joe Biden soll bereits erste Kandidaten für wichtige Ämter nominiert haben. Als Außenminister wird Antony Blinken bestätigt, der Biden schon während Barack Obamas Amtszeit beraten hatte.
US-Wahl: Biden holt Ex-Obama-Mitarbeiter zurück - und will Trumps Entscheidungen rückgängig machen

Trumps letzter Strohhalm: Hebelt er mithilfe der US-Verfassung nochmal die Wahl aus? Sein Anwalt arbeitet perfiden Plan aus

Donald Trump und sein Team geben nicht auf. Sie wollen die Wahl-Niederlage einfach nicht anerkennen. Nun machen sie sich daran, den demokratischen Prozess anzugreifen.
Trumps letzter Strohhalm: Hebelt er mithilfe der US-Verfassung nochmal die Wahl aus? Sein Anwalt arbeitet perfiden Plan aus

Blut geleckt? Trump-Schwiegertochter hat wohl neuen Karriereplan - Merkel-Attacke sorgte für Furore

Die Tage des US-Präsidenten Donald Trump sind gezählt - doch schon rückt ein Mitglied des Trump-Clans nach. Seine Schwiegertochter Lara hat offenbar große Pläne.
Blut geleckt? Trump-Schwiegertochter hat wohl neuen Karriereplan - Merkel-Attacke sorgte für Furore

Brisanter CNN-Bericht: Erste Trump-Mitarbeiter hintergehen Präsidenten - und senden Geheim-Mails an Biden-Team

Auch zwei Wochen nach der Wahl blockiert US-Präsident Donald Trump weiterhin die Amtsübergabe. Ehemalige Mitarbeiter seines Teams sollen sich nun aber heimlich an die Biden-Kampagne gewandt haben.
Brisanter CNN-Bericht: Erste Trump-Mitarbeiter hintergehen Präsidenten - und senden Geheim-Mails an Biden-Team

US-Kongresswahl 2020: Republikanern fehlt nur noch ein Sitz - doch ausgerechnet Trump lässt sie zittern

Die Ergebnisse der Kongresswahlen 2020 sind für die politische Zukunft der USA von großer Bedeutung. Es geht um die Mehrheiten im nationalen Parlament.
US-Kongresswahl 2020: Republikanern fehlt nur noch ein Sitz - doch ausgerechnet Trump lässt sie zittern

US-Wahl 2020: Was passiert, wenn Donald Trump sein Amt nicht räumt? Das Militär hat sich positioniert

Joe Biden ist mit über 79 Millionen Stimmen und 306 Wahlleuten der Sieger der US-Wahl. Aber was passiert, wenn Donald Trump das nicht akzeptiert und sein Amt nicht räumt?
US-Wahl 2020: Was passiert, wenn Donald Trump sein Amt nicht räumt? Das Militär hat sich positioniert

Melania und Donald Trump: Trennung nach der US-Wahl? Sie soll bei Scheidung satte Summe kassieren

Steht die Beziehung von Melania und Donald Trump vor dem Aus? Neben Trennungsgerüchten gibt es nun auch Berichte über die finanzielle Situation der ehemaligen First Lady.
Melania und Donald Trump: Trennung nach der US-Wahl? Sie soll bei Scheidung satte Summe kassieren

ifo-Chef Fuest: „Für die deutsche Wirtschaft wird die US-Handelspolitik künftig berechenbarer“

Der Chef des Münchner ifo-Instituts, Prof. Clemens Fuest, rechnet nach dem Ausgang der US-Wahl mit einer deutlichen Entspannung in den deutsch-amerikanischen Beziehungen.
ifo-Chef Fuest: „Für die deutsche Wirtschaft wird die US-Handelspolitik künftig berechenbarer“