Fußball-Drittligist Wacker Burghausen: Aufstand gegen Ex-Löwe Uwe Wolf

Kassel. Uwe Wolf ist zwar schon seit Sommer des vergangenen Jahres nicht mehr Trainer beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Für Schlagzeilen, die auch in Nordhessen interessieren, sorgt er dennoch – nun als Trainer vom abstiegsbedrohten …
Fußball-Drittligist Wacker Burghausen: Aufstand gegen Ex-Löwe Uwe Wolf

Ära Wolf ist beim KSV beendet

Kassel. Das Pokerspiel um Uwe Wolf ist beendet. Der Trainer wird in Zukunft nicht mehr auf der Bank des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel sitzen. Der Verein und der 45-Jährige sind sich bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung …
Ära Wolf ist beim KSV beendet

KSV: Kasseler Löwen verlieren 0:2 in Hoffenheim

Sinsheim. Auch das Rückspiel brachte keine Besserung: Der KSV Hessen Kassel unterlag am Samstag im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim mit 0:2 (0:1), nachdem bereits das Hinspiel im Auestadion mit 1:3 verloren …
KSV: Kasseler Löwen verlieren 0:2 in Hoffenheim

Unentschieden gegen Fürth: KSV-Trainer Wolf trauert Matchball nach

Fürth. Ein bisschen umgewöhnen muss sich Uwe Wolf schon noch. Er ist jetzt Trainer in der vierten Liga. Und wenn Auswärtsspiele bei zweiten Mannschaften anstehen, kann er nicht nur jedem Zuschauer einzeln die Hand geben, sondern er versteht auch …
Unentschieden gegen Fürth: KSV-Trainer Wolf trauert Matchball nach

Pokal-Viertelfinale: KSV Hessen Kassel heute in Eschborn zu Gast

Kassel. Das erste Pflichtspiel mit dem KSV Hessen ist für Löwen-Trainer Uwe Wolf gleich ein ganz entscheidendes: Der Fußball-Regionalligist tritt heute ab 14.30 Uhr in Eschborn (Heinrich-Graf-Sportanlage) an und will sich dort für das Viertelfinale …
Pokal-Viertelfinale: KSV Hessen Kassel heute in Eschborn zu Gast

Pokalspiel in Eschborn: KSV-Trainer Wolf freut sich auf das Kribbeln

Kassel. Jetzt wird es ernst. „Man freut sich einfach, dass es losgeht. Endlich beginnt die Wettkampf-Phase“, sagt Uwe Wolf. Und: „Auch als Trainer braucht man das Kribbeln vor einem Spiel. Und die Drucksituation. Deshalb mache ich diesen Job ja.“
Pokalspiel in Eschborn: KSV-Trainer Wolf freut sich auf das Kribbeln

KSV: Trainer Uwe Wolf verpasst den Löwen eine neue Formation

Kassel. Am Personal hat sich nicht viel geändert beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Die Stürmer Nazif Hajdarovic und Patrick Herpe sind gegangen, der Südkoreaner Tae Jin Kim ist gekommen. Trotzdem wird es in der Aufstellung der Löwen …
KSV: Trainer Uwe Wolf verpasst den Löwen eine neue Formation

KSV Hessen Kassel: Initiative fordert Mitgliederversammlung

Kassel. Zwei Tage lang war Ruhe beim KSV Hessen Kassel. Das Interview unserer Zeitung mit Uwe Wolf, in dem der Trainer den Mitgliedern des Aufsichtsrates offen nahelegte, über einen Rücktritt nachzudenken, hat intern natürlich für Aufregung gesorgt.
KSV Hessen Kassel: Initiative fordert Mitgliederversammlung

KSV-Trainer: Fast der komplette Aufsichtsrat sollte gehen

Kassel. „Ich bin ein Mann deutlicher Worte. Rumgeeier mag ich nicht.“ Das sagt Uwe Wolf. Und der Trainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel lässt diesem Satz in der Tat deutliche Worte folgen.
KSV-Trainer: Fast der komplette Aufsichtsrat sollte gehen