Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“
Boulevard

Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“

Auf sein TV-Comeback freut sich der Komiker Hape Kerkeling - in den Sozialen Netzwerken will er es jedoch nicht bewerben. Und auch sonst betreibt der 56-Jährige weder Instagram noch Facebook.
Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“
„Höhle der Löwen“: Frankfurterinnen bekommen Geld – obwohl kein Investor einsteigt
Hessen

„Höhle der Löwen“: Frankfurterinnen bekommen Geld – obwohl kein …

So etwas gab es bei der „Höhle der Löwen“ noch nie: Die Investoren steigen bei einer Gründungsidee aus Frankfurt nicht ein. Geld gibt es aber trotzdem.
„Höhle der Löwen“: Frankfurterinnen bekommen Geld – obwohl kein Investor einsteigt

Das perfekte Dinner (Vox): Bei Cida in Düsseldorf wird‘s tropisch

Vox-Kandidatin Cida ist Perfektionistin – aber gelingt der gebürtigen Brasilianerin unter dem Motto „Tropischer Abend“ tatsächlich das perfekte Dinner?
Das perfekte Dinner (Vox): Bei Cida in Düsseldorf wird‘s tropisch

"Die Höhle der Löwen": Kandidat rührt Carsten Maschmeyer - dann folgt bittere Enttäuschung

Carsten Maschmeyer ist einer von sieben Investoren bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox. Ein Kandidat rührt den Milliardär, doch es folgte große Enttäuschung.
"Die Höhle der Löwen": Kandidat rührt Carsten Maschmeyer - dann folgt bittere Enttäuschung

„Heulsuse“ Tim Mälzer: Hamburg TV-Starkoch (Vox) schämt sich für Weinkrampf bei Markus Lanz (ZDF)

Tim Mälzer schämt sich für den „Heulsusenauftritt“ bei Markus Lanz (ZDF). Der Hamburger Star-Koch spricht im „Rolling Pin“-Podcast über seine Gefühle
„Heulsuse“ Tim Mälzer: Hamburg TV-Starkoch (Vox) schämt sich für Weinkrampf bei Markus Lanz (ZDF)

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Vox-Auswanderer Andreas Robens nervt mit Klo-Ansagen und Benimm-Regeln

Ausgerechnet Ex-Türsteher und Bodybuilder Andreas Robens belästigt seine Mitbewohner im „Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL mit Klo-Ansagen und Benimm-Regeln.
„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Vox-Auswanderer Andreas Robens nervt mit Klo-Ansagen und Benimm-Regeln

Die Höhle der Löwen (VOX): Mit „bruXane“ gegen Zähneknirschen - Zwei Marburger bei Gründershow

Eine Schiene, die „zurückknirscht“? Das ist „bruXane“. Zwei Gründer aus Marburg wollen heute Abend bei „Die Höhle der Löwen“ mit ihrer modernen Schiene gegen Zähneknirschen überzeugen.
Die Höhle der Löwen (VOX): Mit „bruXane“ gegen Zähneknirschen - Zwei Marburger bei Gründershow

Nico Rosberg verpasst „Höhle der Löwen“-Deal - war er zu zögerlich?

Zum Auftakt der neuen Staffel befand sich Nico Rosberg sprichwörtlich in der "Höhle der Löwen". Bei welchem Deal er zögerte - und welcher Investor schneller war.
Nico Rosberg verpasst „Höhle der Löwen“-Deal - war er zu zögerlich?

Nach Reisewarnung für Mallorca: Vox-Star nach Urlaub positiv auf Corona getestet - nun übt er Kritik

Vor dem Coronavirus sind auch Promis nicht gefeit. Viele Stars haben sich schon infiziert. Jetzt wurde auch ein Vox-Star positiv getestet.
Nach Reisewarnung für Mallorca: Vox-Star nach Urlaub positiv auf Corona getestet - nun übt er Kritik

 „F*** off!“: So kocht Tim Mälzer wirklich – Leute wären „schockiert“

Tim Mälzer ist einer der populärsten Köche Deutschlands. Doch die Leute wären schockiert, würden sie sehen, was er zu Hause kocht. Sagt er selbst. 
 „F*** off!“: So kocht Tim Mälzer wirklich – Leute wären „schockiert“

Tim Mälzer: Stress mit Ordnungsamt - Dreharbeiten zu "Kitchen Impossible" unterbrochen

Tim Mälzer: Stress mit Ordnungsamt - "Kitchen Impossible" unterbrochen
Tim Mälzer: Stress mit Ordnungsamt - Dreharbeiten zu "Kitchen Impossible" unterbrochen