Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit …

Was muss sich bei der Nationalmannschaft ändern, damit das deutsche Team noch weiterkommt? Darüber diskutierte Markus Lanz mit seinen Gästen - da bringt Waldemar Hartmann einen drastischen Vergleich.
Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit irritiert er alle

Wut-Waldi: Experte teilt bei Lanz aus

Mainz - Das EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Frankreich schmerzt Waldemar Hartmann. In der Sendung von Markus Lanz hatte Waldi einiges zu kritisieren.
Wut-Waldi: Experte teilt bei Lanz aus

Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Köln - Zur "WWM"-Jubiläumsshow trat Waldemar Hartmann wieder als Joker an. Anders als bei seiner Blamage 2013 überzeugte er diesmal mit Experten-Wissen. Einer Kandidatin verhalf das zum Heiratsantrag.
Waldi Hartmann: Endlich ist der Fluch besiegt

Hartmann über WM 2006: "Bin eingeweiht gewesen" 

München – Seit Tagen rätselt Fußball-Deutschland: Hat sich der DFB die WM 2006 erkauft? Die Beweislage ist äußerst dünn. Nun meldet sich Sportreporter Waldemar Hartmann zu Wort.
Hartmann über WM 2006: "Bin eingeweiht gewesen" 

"Wer wird Millionär?": Waldi wieder als Joker

Köln - Weihnachtszeit ist Spendenzeit - auch bei RTL. Beim Promi-Special der Quizshow "Wer wird Millionär?" geht es am Donnerstag allein um den guten Zweck. Und den Spaß natürlich.
"Wer wird Millionär?": Waldi wieder als Joker

"Wer wird Millionär?": Waldis Ehre ist gerettet

Köln - Es war ein bewegtes Promispecial bei "Wer wird Millionär?": Fußballexperte Waldemar Hartmann hat seine Ehre gerettet, und Telefonjoker Angela Merkel ging nicht ans Telefon.
"Wer wird Millionär?": Waldis Ehre ist gerettet

RTL gibt Waldemar Hartmann „zweite Chance“

Berlin - Als er im vergangenen Herbst bei "Wer wird Millionär?" eine WM-Frage nicht richtig beantworten konnte, lachte ganz Deutschland über Waldemar Hartmann. Jetzt bekommt der Sport-Experte in der Quizshow eine "zweite Chance".
RTL gibt Waldemar Hartmann „zweite Chance“

Erneuter Waldi-Patzer - Aus für Sponsorenvertrag

Berlin - Über den WWM-Patzer von Waldemar Hartmann wurde lange gespottet. Am Dienstag hat der Moderator schon wieder vor laufender Kamera eine Fußballfrage verhauen. Doch es kommt noch härter.
Erneuter Waldi-Patzer - Aus für Sponsorenvertrag