Leichte Verletzungen erlitten

84-Jähriger  prallt bei Wetterburg mit Porsche gegen Leitplanke 

+
Unfall an Meerbrücke: Mit Porsche in Leitplanke.

Bad Arolsen-Wetterburg Ein 84-jähriger Wolfhager wurde am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen der Meerbrücke bei Wetterburg und dem Abzweig nach Külte leicht verletzt.

Der Mann war mit seinem sieben Jahre alten Porsche 911 Carrera gegen 18.30 Uhr von Volkmarsen in Richtung Wetterburg unterwegs. Aus unbekannten Gründen war er nach dem Abzweig nach Külte mit seinem Sportwagen auf den Fahrbahnteiler geraten und schleuderte dann mit dem Fahrzeug nach rechts in die Leitplanke.

 Die Straße wurde kurzzeitig für die Bergungs- und Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle gesperrt. Kameraden der Feuerwehren Bad Arolsen und Wetterburg waren im Einsatz.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion