Polizei sucht Zeugen

Altreifen illegal im Wetterholz zwischen Landau und Neu-Berich abgeladen

+
Altreifen in Wetterholz bei Landau geworfen.

Bad Arolsen. Altreifen und Räder wurden im Bereich des früheren Treibstoffdepots am Rand des Wetterholzes illegal beseitigt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Reifen und Räder sind in dem Waldstück in der Gemarkung Landau in der vorigen gefunden worden. Am Freitagvormittag wurde die Polizei darüber informiert, dass mehrere Dutzend Autoreifen im Wald liegen. 

Schlepper im Einsatz

Nach Spurenlage muss die Fracht mithilfe eines Radlader  oder eines Schleppers dorthin gebracht worden sein. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990. 112-magazin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion