TTF-Markt Mengeringhausen

Kompetenz für Schritt und Tritt

+
Kompetent im Verkauf und in handwerklichen Fragen: Andreas Siemes, Spezialist für Fußbodenbeläge im TTF-Markt Mengeringhausen.

Bad Arolsen-Mengeringhausen. Bestens beraten? Für die Abteilung Bodenbeläge im TTF-Markt in der Landstraße 81 gilt das auch deshalb, weil Andreas Siemes jetzt für die Kunden da ist. Er verstärkt das Team um Marktleiter Hubert Fleckner neuerdings. Eins seiner Lieblingsprodukte: der Purline Bioboden von wineo.

Gewusst wie!
Andreas Siemes ist doppelt kompetent: Der gelernte Maler und Lackierer mit kaufmännischer Ausbildung hat in der Abteilung Bodenbeläge das perfekte Einsatzgebiet gefunden, um Verkauf und Handwerk zu kombinieren – praktische Tipps für's Verlegen zu Hause gibt der 52-Jährige aus Warburg seinen Kunden gerne mit auf den Weg.

Bio – made in Germany
Mit dem Purline Bioboden hat wineo den weltweit ersten ökologischen Polyurethan-Bodenbelag auf den Markt gebracht – überwiegend aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlichen Füllstoffen. Bio-Polyole aus Raps- und Rizinusöl ersetzen dabei petrochemische Polyole.

Der in Augustdorf produzierte Bodenbelag ist PVC-frei und enthält weder Chlor noch Weichmacher oder Lösemittel. Er ist geruchsneutral und nahezu emissionsfrei. Ob als Rollen- oder Plankenware verlegt – er ist angenehm zu begehen, fußwarm, trittschalldämmend und robust.

Komfortable und kostensenkende Reinigungs- und Pflegeeigenschaften, Sanierungsfreundlichkeit und ein nahezu hundertprozentiges Rückstellverhalten sind weitere Pluspunkte. Und: Er trägt das Umweltzeichen „Blauer Engel“ und weitere Zertifizierungen wie GreenGuard Gold etc.

Es gibt ihn unter anderem in attraktiven Holz- und Stein-Dekoren mit erstaunlicher Ähnlichkeit zu den natürlichen Vorbildern. Purline eignet sich besonders für Bereiche, in denen es auf Langlebigkeit und emissionsfreie Ausstattung ankommt – in privaten wie in öffentlichen Räumen. Der Bioboden entwickelt im Brandfall kaum Rauch und setzt keine toxischen Gase frei. Weitere Informationen gibt es unter www.wineo.de.

Informieren Sie sich vor Ort in der Landstraße in Mengeringhausen und gerne vorab schon online unter www.ttf-markt.de.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare