Nachfolgende Verkehrsteilnehmerin fuhr mit Pkw auf

Autofahrerin und ihr Kind bei  Unfall an  Bad Arolser Stadtkirche  verletzt

Auffahrunfall am Kirchplatz Bad Arolsen
+
Auffahrunfall am Kirchplatz Bad Arolsen.

Bad Arolsen. Eine Frau und ihr Kind wurden am Dienstagnachmittag bei einem Auffahrunfall am Kirchplatz in Bad Arolsen verletzt.

Die Autofahrerin wollte gegen 15.15 Uhr  mit ihrem Wagen in die Rauchstraße einbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten. Eine nachfolgende Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf den wartenden Pkw auf.

Die Frau und das Kind wurden mit leichten Blessuren vorsorglich von einem Rettungsteam in das Krankenhaus gebracht. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion