Hausbrand

Beißender Rauch über Bad Arolsen

+
Brand in Bad Arolsen: Die Feuerwehr ist im Einsatz

Über Bad Arolsen steigt am Freitagabend beißender Rauch auf. Die Feuerwehr bekämpft einen Wohnhausbrand. 

  • Brand in Bad Arolsen in Waldeck-Frankenberg
  • Beißender Rauch steigt über Innenstadt auf
  • Küchenbrand weitete sich offenbar zu einen Hausbrand aus. 

Am Freitagnachmittag, 19.06.2020, steigt über der Innenstadt von Bad Arolsen beißender Rauch auf. Nach ersten Erkenntnissen der Reporter vor Ort brennt ein Wohnhaus im Watterweg. Ursprung des Brandes war wohl ein Küchenbrand. 

Die Arolsener Feuerwehr soll bereits mit vielen Kräften im Einsatz sein. 

Bildergalerie vom Wohnhausbrand im Bad Arolser Bickeweg / Watterweg

Unter anderem rückten die Feuerwehrkräfte mit einer Drehleiter an. Außerdem standen mehrere Feuerwehrmänner mit Atemschutzausrüstung bereit. Es gibt zurzeit noch keine Informationen, ob es Verletzte gibt. 

Weitere Informationen folgen.

In Lichtenfels in Waldeck-Frankenberg (Nordhessen) gab es einen Großdbrand: Eine Scheune stand vollkommen in Flammen. Ein Haus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. 

Auf der B485 ist es im Kreis Waldeck-Frankenberg zu einem Auto-Brand gekommen. War die Ursache ein technischer Defekt?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare