Alkohol war nicht im Spiel

Baufahrzeug rammt parkenden Pkw

+
Dieser Renault Twingo ist bei dem Aufprall eines Baustellenfahrzeugs gegen einen Baum gedrückt worden.

Ein 37-jährige Autofahrer  ist am Sonntagmorgen mit dem Pritschenwagen einer Korbacher Baufirma gegen einen in der Landstraße vor dem Haus Nummer 30 parkenden Renault Twingo geprallt.

Mengeringhausen Der Aufprall war so stark, dass der Twingo meterweit nach vorne katapultiert wurde und an einem Baum zum Halten kam. Dabei wurde die Baumkrone entastet. Ein Nachbar hörte den Unfall und verständigte um 6.12 Uhr die Polizei. 

Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer am Twistesee übernachtet und dann am frühen Morgen eine Runde mit dem Fahrzeug gedreht. Alkohol war nach Auskunft der Polizei nicht im Spiel. Vermutlich war Unachtsamkeit Auslöser des Unfalls. (112-magazin)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare