Polizei sucht Zeugen  

Beim Fensterputzen in Bad Arolsen Einbruchsspuren entdeckt

+
Einbruchsversuch in Bad Arolsen

Bad Arolsen. Beim Putzen wurden am Montagmorgen in einem Wohnhaus in Bad Arolsen Spuren eines Einbruchsversuchs entdeckt. Wer hat Ganoven bei ihrer Tat beobachtet?

 Beim Fensterputzen stellte eine 56-jährige Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Christianenburg im Bad Arolser Wohngebiet Remmeker Feld am Montagmorgen Aufbruchspuren an der Terrassentür fest.

Was ist geschehen?

 Diebe hatten versucht, die Tür aufzuhebeln, scheiterten jedoch. In welchen Zeitraum der Einbruchsversuch stattfand, steht bislang noch nicht fest. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise an die Polizei in Bad Arolsen Tel.: 05691/9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion