Polizei hofft auf Zuegenhinweise

Diebe steigen am Wochenende ins  Bathildisheim ein

+
Diebe stiegen am Wochenende ins  Bathildisheim ein. Verwertbare Spuren gab es nicht. Die Polizei hofft auf zeugenhinweise.

Bad Arolsen. Einbrecher sind in der Zeit von Freitag bis Sonntag in ein Gebäude des Bathildisheims in der Bathildisstraße eingestiegen.

Über eine Terrasse gelangten die Täter an Terrassentüren zu einem Mitarbeiterbüro. Hier schlugen sie die Scheibe und konnten so in das Gebäude gelangen. 

In den Büroräumen öffneten und durchsuchten sie zahlreiche Schränke, die dabei teilweise auch aufgebrochen wurden. 

Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion