Partylaune auf YouTube verbreitet

Discjockeys gehen mit Streaming-Session aus dem Sunset No.1 online

+
Livestream-Session mit DJ T-Mo aus der Diskothek Sunset No.1 in Bad Arolsen.  

Um trotz der geltenden Kontaktbeschränkungen nicht ganz auf Musik und Party verzichten zu müssen haben Timo Kinzel (DJ T-MO) und Lukas Heinemann (Eventtechnik Heinemann) in der Discothek „Sunset No.1“ einen Livestream produziert und über ihren YouTube-Kanal verbreitet.

Bad Arolsen. Auf der Tanzfläche bauten die beiden ein großes Bühnenbild mit Lichteffekten, Scheinwerfern und Nebelmaschinen auf, um den Zuschauern ein in der aktuellen Lage bestmögliches Partygefühl nach Hause zu bringen.

Doch auch das reichte den beiden noch nicht - sie überzeugten weitere Discjockeys, sich an der Aktion zu beteiligen. So trugen auch MOAM aus Lippstadt und DJ Tobi Biermann aus Gesecke zu diesem außergewöhnlichen Erlebnis bei.

Für die professionelle Live-Übertragung mit mehreren Kameraperspektiven begeisterten sie das Video-Team von „Unverzichtbar - Social Media Manufaktur’.

Beflügelt von dem Erfolg, der während der Übertragung durch zahlreiche Kommentare auf dem Rückkanal bestätigt wurde, planen die Veranstalter, ihre Livestream-Session in nächster Zeit noch einmal neu aufzulegen. Dieser soll ebenfalls über den Account von DJ T-MO auf YouTube übertragen werden.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare