1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Arolsen

Einbrecher macht sich an Arztpraxis an der Großen Allee in Bad Arolsen zu schaffen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei ermittelt nach Einbruchsversuch an Arztpraxis in Bad Arolsen.
Polizei ermittelt nach Einbruchsversuch an Arztpraxis in Bad Arolsen. © WLZ

Ein Ganove versuchte in der Nacht auf Donnerstag in eine Arztpraxis an der Großen Allee einzubrechen.

Bad Arolsen – Kurz nach Mitternacht meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei, da sie verdächtige Geräusche aus einer Arztpraxis gehört hatte. Die sofort danach am Einsatzort eingetroffenen Beamten der Polizeistation Bad Arolsen konnten keine verdächtige Person mehr antreffen, auch die anschließenden Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Werkzeug zurückgelassen

Der Täter hatte versucht, ein Fenster zu der Arztpraxis aufzubrechen. Er flüchtete ohne Beute und ließ Einbruchswerkzeug zurück. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990.  red

Auch interessant

Kommentare