Bad Arolsen

Einbruch in Arztpraxis

- Bad Arolsen (r). Als eine Raumpflegerin am frühen Donnerstagmorgen um 5 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen wollte, stellte sie fest, dass in eine Arztpraxis in der Steinmetzstraße eingebrochen worden war. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 5 Uhr.

Der Dieb hatte zunächst vergeblich versucht durch ein Kellerfenster einzusteigen. Daraufhin warf er mit einem Stein ein Fenster ein und kletterte über einen Mauervorsprung durch die so entstandene Öffnung. Aus einer Geldkassette entwendete der Einbrecher eine geringe Menge Bargeld. Auch die Schränke wurden durchsucht. Es steht aber noch nicht fest, ob weitere Gegenstände entwendet wurden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare