1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Arolsen

Einbruch in Gaststätte der Wasserskianlage am Twistesee

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl am Twistesee geben können, sollen sich bei der Polizei melden. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Ein Einbrecher drang in der Nacht zu Dienstag in die Gaststätte der Wasserskianlage Twistesee ein.

Bad Arolsen-Wetterburg – Ohne nennenswerte Beute blieb ein Einbrecher in der Nacht auf Dienstag am Twistesee.

Der Unbekannte gelangte durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Gastwirtschaft der Wasserskianlage. Er durchsuchte das Gebäude und entwendete einen kleinen Möbeltresor. Da dieser aber leer war, konnte der Täter keine wertvolle Beute machen. Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro.

Hinweise erbeten

Da die noch in der Nacht eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen ohne Erfolg blieben, bittet die Polizei Bad Arolsen, Telefon: 05691/97990, um Hinweise   red

Auch interessant

Kommentare