Helsen

Einbruchserie in Helsen

- Bad Arolsen - Helsen (r/es). Mehrere Einbrüche und Diebstähle wurden am Sonnabend in Helsen begangen. Ziel der Einbrecher waren zunächst zwei Einfamilienhäuser in der Waldstraße. Durchsucht wurden alle Räumlichkeiten, gestohlen wurden Schmuck und Bargeld. In der Prof-Bier-Straße stiegen die Einbrecher in ein Fitnessstudio ein. Im Kassenbereich entwendeten Wechselgeld.

Schließlich suchten Diebe auch noch die Sporthalle in der Prof-Bier-Straße heim. Dort fand am Samstag eine Feier der Schützengesellschaft statt statt. Im Zeitraum zwischen Samstag 20.30 Uhr und Sonntag 2.15 Uhr entwendeten die Diebe aus einer Jackentasche ein i-Pod. Ob alle Taten von ein und denselben Dieben verübt wurde,n steht noch nicht fest, ist aber zu vermuten. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an der Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare