Mann mit Glatze gesucht

Exhibitionist belästigt 14-Jährige

+
Polizei sucht Exhibtionisten.

  Ein Exhibitionist hat am Samstag um 17.45 Uhr eine 14-Jährige in Bad Arolsen belästigt.

Die Jugendliche war zu Fuß in der großen Allee in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als sie an der Ecke Steinmetzstraße von dem unbekannten Mann überholt wurde.

 Der Mann wartete an einem Hauseingang, machte auf sich aufmerksam und entblößte sich vor der 14-Jährigen, die umgehend davonlief und ihre Eltern unterrichtete.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, schlank und 1,70 bis 1,75 Meter groß, mitteleuropäische Erscheinung. Er hatte sehr kurz Stoppelhaare, fast Glatze und einen braunen Kinnbart.

Er trug eine Jeans und eine schwarze Jacke mit einem runden Abzeichen auf der Brust.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Telefon: 05631/971-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare