Am frühen Montagmorgen

Fensterscheiben in der Nicolaistraße eingeworfen: Zeugen gesucht

+
In der Nicolaistraße wurden am frühen Montagmorgen zwei Fensterscheiben eingeschlagen.

Zwei Fensterscheiben eines leerstehenden Ladenlokals wurden am Montagmorgen in der Nicolaistraße eingeschlagen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, die am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr die beiden Fenster des leerstehenden Ladenlokals im Haus Nicolaistraße 7 (ehemals Theaterladen) eingeworfen haben.

Familie aus dem Schlaf gerissen 

Die in dem Haus über dem Ladenlokal wohnende Familie wurde durch den Lärm aus dem Schlaf gerissen. 

Die Mutter sah eine Person weglaufen. Vor dem Gebäude lag ein Pflasterstein. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Arolsen, Telefon 05691/97990.   

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion