Bad Arolsen

Fiat 500 Cabriolet für Losnummer 17 264

+

- Bad Arolsen (-es-). Der Hauptgewinn der Viehmarktslotterie entfällt auf Losnummer 17 264.

Am Sonntagvormittag wurden unter Aufsicht eines Notars die Gewinner der Viehmarktslotterie ermittelt. Dabei entfiel der Hauptgewinn, ein nagelneuer Fiat 500 Cabriolet, auf die Losnummer 17 264. Weitere große Gewinne sind: ein Fernseher für die Losnummer 1902 und eine Digitalkamera für die Losnummer 674. Die komplette Gewinnliste wird in der Dienstagausgabe (9. August) der WLZ abgedruckt sein. Die Gewinne können dann noch eine Woche lang im Verwaltungszelt auf dem Königsberg gegen Vorlage der Gewinnlose abgeholt werden. Danach können sich die Gewinner noch einige Wochen im Rathaus nach ihren Gewinnen erkundigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare