Vertreter der Kassenärzte in Hessen

Frank Dastych neuer KV-Vorsitzender

+
Der Bad Arolser HNO-Arzt Frank Dastych (l.) ist neuer Vorsitzender des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung in Hessen. Sein Stellvertreter ist der Lautertaler Hausarzt Dr. Günter Haas.

Bad Arolsen/Frankfurt - Der Bad Arolser HNO-Arzt Frank Dastych und der Lautertaler Hausarzt Dr. Günter Haas sind die neuen Vorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) in Hessen.

Dastych war acht Jahre Vorsitzender der Vertreterversammlung der KV Hessen und wurde mit 43 von 50 abgegebenen Stimmen zum Vertreter des fachärztlichen Versorgungsbereichs in den Vorstand gewählt.

Die beiden neu gewählten Vorstandsmitglieder kündigten für Mitte Februar eine Pressekonferenz an, bei der sie die Öffentlichkeit über ihre Ziele für die nächsten vier Jahre informieren wollen. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare