Steffen Bracht übernimmt Verkaufsleitung

Generationswechsel im Autohaus Ostmann Bad Arolsen

Vorgänger und Nachfolger: Martin Malkmus (rechts) hat die Verkaufsleitung an Steffen Bracht übergeben.
+
Vorgänger und Nachfolger: Martin Malkmus (rechts) hat die Verkaufsleitung an Steffen Bracht übergeben.

Nach 12 Jahren hervorragender Arbeit für das Autohaus Ostmann am Standort Bad Arolsen übergibt Verkaufsleiter Martin Malkmus an seinen Nachfolger Steffen Bracht. 

Neues Gesicht

Herr Malkmus bleibt dem Unternehmen weiterhin in einer anderen Funktion erhalten. Steffen Bracht ist in der Region und bei der Ostmann Gruppe kein Unbekannter. Von 2008 bis 2011 absolvierte er die Ausbildung zum Automobilkaufmann. Im Anschluss durchlief er die Verkäuferzertifizierung über die Audi AG. Von 2011 bis 2019 war Steffen Bracht als zertifizierter Verkaufsberater für die Marke Audi zuständig.

Steffen Bracht ist neuer Verkaufsleiter im Autohaus Ostmann.

Ende 2019 wagte er einen „Tapetenwechsel“ in den Managementbereich einer bundesweit operierenden Holding. „Nach der Horizonterweiterung durch den beruflichen Wechsel ist mir bewusst geworden, dass meine Passion in der Automobilbranche liegt. Daraufhin bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Mich hat die Perspektive gereizt, die Verantwortung für den Vertrieb am Standort Bad Arolsen zu übernehmen und diesen weiterzuentwickeln“, so Bracht.

Exzellenter Service

Die Marke Škoda befindet sich nach wie vor im Aufwind. Nicht nur dass die Škoda Wechselwochen zu top Konditionen bis Ende September verlängert wurden, so kann auch der aktuelle „Hingucker“ - der neue Škoda Octavia – im Autohaus Ostmann ausgiebig getestet werden. Seit 2008 steht das Autohaus Ostmann Bad Arolsen in der Region für kompetente Beratung und exzellenten Service. Für Privat- sowie Geschäftskunden bietet man gleichermaßen Servicedienstleistungen rund um die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Škoda an. Die Kunden profitieren dabei von einen umfangreichen Dienstleistungsgesamtpaket wie z.B. HU, Garantiearbeiten, Smart Repair, Reifen- & Felgenservice u.v.m.

Seat Servicebetrieb

Das Autohaus Ostmann wird Seat Servicebetrieb.

Ab dem 1. Oktober 2020 wird das vorhandene Service-Kompetenzpaket der Marken Škoda, VW und VW Nutzfahrzeuge um die Marke Seat erweitert. Nach intensiven Audits und umfangreichen Mitarbeiterschulungen entsteht im Autohaus Ostmann nach den modernsten Standards ein Seat Servicebetrieb. Seat Fahrzeugbesitzer in der Region haben dann in Bad Arolsen eine neue Anlaufstelle, wenn es um Servicedienstleistungen rund um ihren Pkw geht.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare