Vom Baby bis zum Sportler alle bestens versorgt

Brillenmanufaktur Brocke: Sonnenschutz für Groß & Klein

+
Auch beim Sport den besten Durchblick - dafür sorgen die Augenoptikermeister Sabrina und Jan Brocke in Bad Arolsen.

Bad Arolsen. Je jünger das Auge, desto besser muss der Schutz sein, denn es lässt viel mehr schädliche UV-Strahlen durch als das Auge eines Erwachsenen. Deshalb gibt’s bei uns in der Brillenmanufaktur Brocke in der Bahnhofstraße 46 jetzt auch Sonnenbrillen nicht nur für Kinder, sondern auch für Babys. Und Sportler bekommen hier Sonnenschutz für's Auge in der passenden Stärke aus erfahrener Hand - und dazu weitere Extras für den optimalen Durchblick unterwegs.

Für die Kleinsten…

sollte das Gestell der Sonnenbrille flexibel sein und sich doch optimal ans Köpfchen anpassen lassen. Schlagfestes Glas aus Polycarbonat sorgt für Sicherheit. Mit Modellen von Wilde Kerle, Star Wars, Lillebi oder Ray-Ban kommen die Kleinen ganz groß raus.

Auch Wilde Kerle sollten mit Sonnenschutz für die Augen unterwegs sein.

Für die Sportlichen…

setzen wir auf Sportbrillen vorzugsweise (aber nicht ausschließlich) von Oakley. Sportgläser (Curved-Verglasung) bieten wir in Stärke und verarbeiten sie in eigener Werkstatt - extrem leicht, robust und beschlagsfrei. Wir bieten diese Gläser in Gleitsicht, kontraststeigernd, mit Polarisation und Selbsttönung an. Auf Wunsch sogar mit allem...

Sonnenschutz für Sportler ist auch in individueller Stärke möglich.

Für Individualisten...

Individualisten können sich bei uns ein Unikat anfertigen lassen. Ob aus Naturhorn von der Manufaktur Wolfgang Katzer oder eine Holzbrille in Handarbeit hergestellt aus eigener Werkstatt. 

Eine große Auswahl bieten wir im Bereich der Markenbrillen unter anderem mit  ausgefallene Firmen wie ic! berlin oder ProDesign. Bei uns in der Brillenmanufaktur Brocke sind Sie meisterhaft und bestens beraten!

Bei unserem Gewinnspiel, das bis Montag, 28. Mai 2018, läuft, haben Sie die Chance, einen Warengutschein im Wert von 25 Euro zu gewinnen. Wir wünschen viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare