Gut beraten, eingebaut und angepasst

Füllgraf Küchen - Möbel - Fertigung: Neun gute Gründe für eine neue Küche

+
Ich für Dich und Du für mich - die Küche kann so ein wertvoller Lebensraum sein!

Funktional und optisch ansprechend? Wem das nicht reicht für den Wohn- und Lebensraum Küche, der hat gute Gründe, sie mit den Küchenexperten von Füllgraf neu einzurichten.

1. Wenn der Wind anders weht…

Eine veränderte Lebenssituation ist ein guter Grund – zum Beispiel, wenn Nachwuchs in Sicht ist. Dann heißt es: vorausschauend planen für mehr Platz und mehr Sicherheit.

2. Kaputt bleibt kaputt

Klemmende Schubladen, zerkratze Fronten, rissige Arbeitsplatte? Wenn Kosmetik nicht mehr hilft, beraten die Fachleute von Füllgraf clever und individuell.

3. Platz da!

Wenn sich Vorräte, Küchengeräte und Geschirr gegenseitig den Platz wegnehmen, ist es Zeit für kluge Lösungen. Mit individueller Planung nutzen die Experten jeden Winkel bestmöglich – funktional und optisch ansprechend.

4. Der Umwelt zuliebe

Modernste Technik verbraucht einen Bruchteil der bisher aufgewandten Energie. Naturnahe Materialien und umweltfreundliche Produktion sorgen außerdem für eine gute Bilanz. Hochwertig erneuert heißt nachhaltig investiert.

5. Frischer Look

Wer mit der Zeit geht, ändert seine Bedürfnisse. Und verwirklicht irgendwann langgehegte Träume: von der Kochinsel, vom raffinierten Apothekerschrank oder vom in die Küche integrierten Kräutergarten. Wovon träumen Sie?

6. Am liebsten bequem

… und rückenfreundlich: Auch ergonomische Gründe und Komfort sprechen für eine neue Küche mit veränderten Arbeitszonen. Backofen und Spülmaschine auf Rumpfhöhe und eine erhöhte Arbeitsfläche sind gute Beispiele.

7. Hell und licht

Kein Durchblick beim Kochen? Schlechtes Licht verdirbt den Spaß. Dagegen helfen verstellbare Lichtleisten, -schienen und -spots und beleuchtete Schubladen.

8. Kabelsalat? Nein, danke!

Durchdachtes Konzept von Anfang mit Kabelkanälen und Steckdosen - genau da, wo man sie braucht. Und so viele, dass sich Köche, Bäcker und Helfer gleichzeitig entfalten können.

9. Digital und einfach smart

Smart Kitchen optimiert den Lebensraum Küche: Ladestationen für Smartphone und Tablet und eine App, die Backofen, Herdplatte und Kühlschrank steuert? Kann alles jetzt schon Standard sein.

Lassen Sie sich kompetent beraten von erfahrenen Küchen-Experten bei Füllgraf - Küchen - Möbel - Fertigung in der Mengeringhäuser Straße 4 im Gewerbegebiet Mengeringhäuser Feld! Kontakt: 05691/628180 oder per Mail

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare