Geschenkideen aus dem Gesundheitsmarkt

Sanitätshaus Wagener: Für gemütliche Stunden an kalten Tagen!

+
Die Medizinprodukte-Beraterinnen zeigen Geschenkideen zum Weihnachtsfest: Gabriele Wiggert mit Fußwärmer, Kim Maurer mit dem Wärme-Cape und Susanne Schmidt mit süßer Wärmflasche in Rosa und Plüsch.

Der Gesundheitsmarkt des Sanitätshauses Wagener in der Bahnhofstraße 52 hat eine Vielzahl von kuschelig-wärmenden Geschenkideen, die die kalte Jahreszeit einfach angenehmer machen.

Für Schultern & Nacken

Wie wäre es mit einer kuscheligen Heizdecke oder dem schicken Wärme-Cape, das einfach auf den Schultern getragen wird und dabei angenehme Wärme abgibt? Sie kann dazu beitragen, Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich zu lösen und die kalten Tage zu Hause entspannt zu verbringen.

Warme Füße

Kalte Füße auf dem Sofa, die das Wohlbefinden trüben, gehören der Vergangenheit an: Auch der Elektro-Fußwärmer beendet die „Eiszeit“! Er ist einfach zu verwenden, sicher im Gebrauch und sorgt für kuschelige Wärme.

Gute Tipps & gute Ideen

Die Medizinprodukte-Beraterinnen des Sanitätshauses Wagener haben eine Menge an guten Ideen und Tipps für Produkte, die sie im Gesundheitsmarkt in der Bahnhofstraße 52 vorrätig halten. Wer noch für seine Lieben ein „Verwöhn-Geschenk“ sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Für Spätentschlossene

Selbst Spätentschlossene können bis Heiligabend um 13 Uhr noch das passende Wohlfühl-Geschenk kaufen. Zwischen den Jahren ist das Team vom Sanitätshaus Wagener zu den normalen Öffnungszeiten für seine Kunden da. Kontakt

Das Team des Sanitätshauses Wagener wünscht frohe Weihnachten!

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare