Sie machen Schäden wie ungeschehen

Wäscher: Der Partner für die komplette Unfallreparatur

Die Fachleute von Wäscher Karosserie und Lack können Unfallschäden am Fahrzeug wie ungeschehen machen, wie der vorher/nachher-Vergleich zeigt. Sieht das Fahrzeug nach dem Unfall noch arg ramponiert aus (links), ist nach der Reparatur nichts mehr davon zu sehen (rechts).
+
Die Fachleute von Wäscher Karosserie und Lack können Unfallschäden am Fahrzeug wie ungeschehen machen, wie der vorher/nachher-Vergleich zeigt. Sieht das Fahrzeug nach dem Unfall noch arg ramponiert aus (links), ist nach der Reparatur nichts mehr davon zu sehen (rechts).

Einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert… Unfallschäden sind sehr unschön und äußerst ärgerlich. Nach dem kleinen oder großen Malheur helfen die Profis von Wäscher.

Qualität seit 40 Jahren 

Seit über 40 Jahren besteht die Firma Wäscher in der Uplandstraße 3 in Bad Arolsen und ist bekannt als zuverlässiger Partner, wenn es um Qualität und Termintreue rund um die Unfallreparatur geht. Im Falle eines (Un-)Falles stehen eben diese Qualität sowie die Dauer der Reparatur und die Mobilität bei den meisten Fahrzeugbesitzern ganz oben auf der Wunschliste. 

Alles aus einer Hand 

Dort reparieren lassen, wo auch lackiert wird – dieser Philosophie folgen Autofahrer gerne. Die Vorteile liegen auf der Hand: Da das Unfallfahrzeug nicht zwischen mehreren Werkstätten transportiert werden muss, entfallen Verbringungskosten und auch der Werkstattaufenthalt verkürzt sich. 

Fachgerechte Reparatur 

Die Profis von Wäscher können auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Die Arbeiten werden fachgerecht und mit handwerklichem Geschick ausgeführt. Verwendet werden nur Originalersatzteile nach Herstellerangaben und Lacke der weltbekannten Marke „Standox“. Die Mitgliedschaft bei „Repanet“, einem internationalen Netzwerk ausgezeichneter Fachbetriebe, gibt Gewähr für vorbildliche Leistungen. 

Toller Rundum-Service 

Besonders nützlich ist auch der Schadenservice bei Wäscher. Sollte das Unfallauto nicht mehr fahrbereit sein, wird es mit dem hauseigenen Schleppfahrzeug kostenlos abgeholt. Mit Hilfe modernster Technik erhalten Kunden eine schnelle und exakte Kostenermittlung. Das ermöglicht einen schnellen Datenaustausch mit Versicherungen, sodass ihnen schnellstmöglich geholfen wird. Die Lackiererei Wäscher ist Partnerwerkstatt namhafter Versicherungen. Ein kostenloses Ersatzfahrzeug ab zwei Tagen Reparaturdauer garantiert Mobilität. 

Übrigens: 

Ein wichtiger Tipp bei unverschuldeten Fahrzeugschäden: Der Geschädigte bzw. Fahrzeugbesitzer hat im Haftpflichtfall freie Werkstattwahl und ist nicht an Versicherungsvorgaben gebunden – er kann sich für die Experten bei Wäscher entscheiden!

Kontakt

Unser Gewinnspiel ist beendet!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare