Pkw-Fahrer leicht verletzt

Mit VW Golf gegen Traktorgespann

+
Mit diesem VW Golf ist ein 55-Jähriger am Freitagabend am Ferienpark Twistesee  gegen ein Traktorgespann geprallt.

Ein Pkw-Fahrer wurde am Freitagabend bei einem Unfall am Ferienpark Twistesee leicht verletzt.

Der Mann wollte, von der Bundesstraße kommend, gegen 19.45 Uhr mit seinem VW Golf nach links in Richtung Bad Arolsen abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Schlepper mit einem Gülleanhänger. Der VW prallte gegen den vorderen linken Traktorreifen, wurde zurückgeschleudert, drehte sich und blieb im Einmündungsbereich stehen. Der 55-Jährige konnte den Wagen selbstständig verlassen, wurde aber sicherheitshalber von den herbeigeeilten Rettungssanitätern zur Beobachtung ins Krankenhaus Bad Arolsen gebracht. Der 17-jährige Traktorfahrer konnte das Gespann problemlos weiterfahren. Am Schlepper waren oberflächlich keine Spuren eines Zusammenstoßes zu sehen. Angehörige der Stützpunktfeuerwehr Bad Arolsen sicherten die Unfallstelle und streuten Bindemittel auf ausgelaufene Flüssigkeiten. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare