Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise

Hinweis auf polnisches Fahrzeug nach Diebstahl aus Mengeringhäuser Baumarkt

Bad Arolsen-Mengeringhausen. Neue Spur und Zeugenhinweise nach Diebstahl aus Mengeringhäuser Baumarkt

Unbekannte stahlen am 9. Januar zwischen 16.45 und 17.45 Uhr stahl hochwertige Akkuschrauber der Marke Makita aus dem Ausstellungsbereich des Baumarktes in der Ostpreußenstraße in Mengeringhausen. 

Der männliche Täter wurde durch einen Zeugen wie folgt beschrieben: ca. 34 bis 40 Jahre, 1,72 bis 1,82 Meter groß, kräftige Statur, dunkle, gelockte, ungepflegte Haare. Er war bekleidet mit einer dunkelgrünen Arbeitsjacke mit orangen Aufdruck „Auland“ oder „Auckland“ auf dem Rücken.

 Aufgrund der Presseveröffentlichung meldete sich ein Zeuge bei der Polizei in Bad Arolsen. Dieser hat im Bereich des Baumarktes ein verdächtiges Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben „FZ“ gesehen. Näheres zu dem Fahrzeug ist noch nicht bekannt. Im Fahrzeug saßen zwei Männer. 

Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem polnischem Fahrzeug und den Insassen geben? Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion