1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Arolsen

Katalysator von rotem VW Polo in Mengeringhausen gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei sucht nach Dieben, die einen Katalysator von einem VW Polo abmontierten.
Die Polizei sucht nach Dieben, die einen Katalysator von einem VW Polo abmontierten. © Armin Haß

Die Polizei sucht nach Dieben, die einen Katalysator von einem Pkw in Mengeringhausen abmontierten.

Arolsen-Mengeringhausen – Unbekannte haben den Katalysator eines roten VW Polo in Mengeringhausen gestohlen. der Schaden wurde beim Starten bemerkt.

Über Nacht abgestellt

Die Autohalterin hatte den Wagen am Freitagnachmittag in der St.-Georg-Straße geparkt. Als sie ihr Auto am Samstagmorgen startete, hört sie sofort laute Geräusche. Sie fuhr in ihre Werkstatt, wo man ihr mitteilte, dass der Katalysator abgetrennt und gestohlen wurde

.Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizeistation in Bad Arolsen, die den Sachschaden auf etwa 500 Euro schätzt und unter der Telefonnummer 05691/9799-0 um Hinweise bittet.  red

Auch interessant

Kommentare